In Bremen vor dem "Dröhn" gesehen ...

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

In Bremen vor dem "Dröhn" gesehen ...

Beitrag von katana1135 »

Seit Jahren mal wieder auf der Hardrocknacht im Aladin gewesen. Und was musste ich dort sehen? Eine silberne Katana mit Speichenfelgen stand vor dem Eingang. War einer von euch dort? Kontrollblick hat ergeben ... keine modifizierten Nadeln in der Armatur.

Da kamen doch gleich die Erinnerungen aus der Vergangenheit durch. Einmal auf dem Weg dahin auf der Autobahn verreckt - aber erstmal mit dem Taxi weiter ins Dröhn, um dann am frühen Morgen mit Anhänger hinter dem Taxi und Katana lediglich auf dem Seitenständer den Nachhauseweg angetreten. Der Taxifahrer guckte in jeder Kurve mit Angstschweiß auf der Stirn ängstlich zu meiner Seite. Kaum zuhause einen neuen Motor im Internet geordert, damit es ein oder zwei Wochen später zum Katanatreffen gehen konnte.

Zum Anderen habe ich bei dem Anblick der Katana vor dem Aladin sofort die Erinnerung abgerufen, wie man den angefrorenen Tau von der Sitzbank wischen musste, um dann mit Sommerhandschuhen bekleidet und Finger zwischen den Kühlrippen gesteckt, den Heimweg angetreten hat. Trotz lauter Tröte hatte die Polizei bei dem Anblick damals Erbahmen und mich durchgewunken.

Joe Bar lässt die Realität grüßen ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste