Wo ist "meine " Katana ?

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Wo ist "meine " Katana ?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo alle,
da ich ja nun wieder eine 1100er Katana habe, denke ich des öfteren mal an meine erste. Und irgendwie... Es würde mich interessieren ob es die noch gibt, wenn ja wie wo etc. Weiss jemand vielleicht was ? Ich hatte Anfang der 90er einen derben Unfall und hab sie deswegen verkauft. Standort war Grossen Linden in Hessen. Ich hiess damals Lars Braun, noch nicht Stephan. Wer also L.Braun in irgendwelchen Papieren stehen hat, oder weiss dass die Kati von dort kommt, ich würde mich freuen.
Danke, Gruss,
Lars Stephan
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste