Frage zum Regler der 1100er

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Frage zum Regler der 1100er

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus werte Gemeinde,
ich habe ne Frage zum regler der 1100er. Und zwar habe ich ein paar gebrauchte angeboten bekommen, und die sahen auf den ersten Blick aus wie das was an meiner Kati hängt. Aber bei genauem Hinsehen fällt mir auf dass manchmal ein Multistecker am Ende der Kabel haengt (und ein einzelnes Kabel mit Ringschuh) und manchmal sind es alles lose Kabel die in Steckverbindern enden. Ich frage mich nun ob die untereinander zu tauschen sind, wenn ja wie ( woher Mulktistecker ?) und ob ggf der Regler der GSX1100E auch passen tät ? Wer ein paar erläuterne Worte zu diesem bauteil hat - vielen dank !! Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Jan 2012, 12:14

Re: Frage zum Regler der 1100er

Beitrag von bat.kat »

Ich sach mal, die regler sind inder regel gleich :lol:
Hatte sogar mal einen vonner Honda drin... guckst du mal gs-classik seite, da ist das funktionsprinzip gut erklärt.
Stecker in allen formen gibbet bei Gericke oder louis oder ebay....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste