Blinkerschalter Kombi

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Blinkerschalter Kombi

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo Kollegen,
leider hat mein originaler Blinkerschalter den Geist aufgegeben. Ich möchte ihn nun versuchen zu reparieren. Bevor ich aber die Elektronikplatte auf der die Adern verlötet sind abschraube, wollte ich mal fragen, ob mir dann Federn oder andere mechanische Bauteile entgegenfliegen? Mein Problem ist das der Schalter mit dem man die Blinker, bzw. das Fernlicht schaltet, total locker ist und manchmal (eigentlich oft) nicht mehr schaltet!
Vielleicht weiß jemand einen Rat. Einen nicht originalen zu kaufen, wäre zwar möglich, find ich aber nicht so toll.
Gruß
Martin
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Blinkerschalter Kombi

Beitrag von Pedda »

Da ist ne kleine Feder drin, also schön vorsichtig aufmachen.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Blinkerschalter Kombi

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo Pedda,

alles ist gut! Hat geklappt, danke für die Info!!

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste