Zündschloß 6-polig: Wegfahrsperre?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Taz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:38

Zündschloß 6-polig: Wegfahrsperre?

Beitrag von Taz »

Moin Leutz,

wer kann mir mal eben mit nem Widerstandswert weiterhelfen? Ich meine den im 6-poligen Zündschloß bei Bandit 1200 POP und Co.
Der sitzt zwischen dem orange/gelben und schwarz/weissen Kabel (bitte in Position on UND off messen). Gibt es da verschiedene Varianten? der Widerstand ergibt mit der entsprechenden CDI die Wegfahrsperre...
Ich hab mir damals mal an der Bandit nen Wolf gesucht, nachdem das Zündschloß geändert und verlegt worden ist... :roll: Leider hab ich mir den Wert damals nicht aufgeschrieben, weder Widerstand noch Typ. Reicht da ein einfacher 1/4 Watt Widerstand mit xxx Ohm?

Danke!

Ciao Jörg
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Zündschloß 6-polig: Wegfahrsperre?

Beitrag von Pedda »

Bei Umbau ner Katana auf Banditkabelbaum hab ich damals einfach den dicksten Widerstand, den es für Geld zu kaufen gab, eingelötet.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 98
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:45

Re: Zündschloß 6-polig: Wegfahrsperre?

Beitrag von uncle.jay »

100ohm werden benötigt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste