Felgen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Felgen

Beitrag von Katanarider HH »

moin moin aus Hamburg, wo die Sonne endlich auch angekommen ist :P . Ich wollte Tüv machen und mußte feststellen das ich vorn einen 110/80 18 Zoll ( was schon ziemlich scheiße ist :x wurde aber beim letzten Tüv durchgewinkt wurde)drauf habe. Ich brauchte aber 110/70 VB 18 , was schon teuer genug ist. Also frage an euch was kann ich mir drunter schmettern, so ne scheiße verdammt. Tomas
timebandit

Re: Felgen

Beitrag von timebandit »

Katanarider HH hat geschrieben:Ich brauchte aber 110/70 VB 18 , was schon teuer genug ist. Also frage an euch was kann ich mir drunter schmettern, so ne scheiße verdammt. Tomas
Hallo Tomas,

vielleicht bin ich ja schon zu alt, um Deine Ausdrucksweise zu verstehen.
Was möchtest Du denn wissen? So, wie der gesamte Beitrag geschrieben ist, verstehe ich ihn nämlich nicht.

Betreff ist "Felgen" - okay.
moin moin aus Hamburg, wo die Sonne endlich auch angekommen ist :P . - versteh ich auch.
Ich wollte Tüv machen und mußte feststellen das ich vorn einen 110/80 18 Zoll drauf habe. - okay, dass versteh' ich auch noch ... was steht denn in den Papieren?
( was schon ziemlich scheiße ist :x - versteh ich nicht - warum soll die Größe scheiße sein? - und was hat das mit den Felgen zu tun?
wurde aber beim letzten Tüv durchgewinkt wurde) - okay, versteh ich.
Ich brauchte aber 110/70 VB 18 , was schon teuer genug ist. - gut, warum Betreff Felgen?
Also frage an euch was kann ich mir drunter schmettern, so ne scheiße verdammt. Tomas
- Und das versteh' ich nun überhaupt nicht mehr? "Einen schmettern" würde ich noch verstehen. Aber was meinst Du mit "drunter schmettern"? Felgen? Reifen?
Welche Felgen/Felgenbreite/Felgengröße hast Du denn aktuell - vorne und hinten - und vielleicht auch noch die damit eingetragenen Reifengrößen?


Vielleicht hast Du bislang so wenig Antworten, weil es denn anderen auch so geht.
Rechtschreibung ist auch nicht das Problem, die Ausdrucksweise ist das, was ich nicht verstehe.
Bitte nochmal ... bin fast 48 Jahre alt.
Will auch nicht der Oberlehrer sein ... und Dich auch nicht veralbern.
Muss nur das Problem bzw. die Frage verstehen, um zu helfen ...

Hilfsbereit, aber im Moment verwirrt,
Thomas
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Mai 2011, 22:00
Wohnort: 31555 Riehe/Bad Nenndorf

Re: Felgen

Beitrag von Henne »

Ich denke mal er sucht einen günstigen Reifen in 110/70-18. 8-)
timebandit

Re: Felgen

Beitrag von timebandit »

Henne hat geschrieben:Ich denke mal er sucht einen günstigen Reifen in 110/70-18. 8-)
... und warum dann im Betreff "Felgen" und nicht "Reifen"?

immer noch verwirrt,
samoht
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Felgen

Beitrag von katana uli »

http://www.reifentiefpreis.de/suche.php ... 7&x=9&y=12

alles andere wurde gesagt von Timebandit 8-) 8-) 8-)
intesant währe nur noch der Hersteller :roll: :roll:
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Felgen

Beitrag von katana uli »

Sehe grad 110/ 70 gibt's ganz wenige deswegen such dir nen Tüv lasse dir die 110 /80 eintragen möglichst alz zr versieon damit haste ruhe alles ander siehe Link oben 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste