Katana AY 50 - Blinker und Bremslicht spinnt?!?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:44

Katana AY 50 - Blinker und Bremslicht spinnt?!?

Beitrag von björnb »

Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Hab letzte Woche einen Katana Baujahr 2000 geerbt, neue Reifen draufgezogen (ausbauen des hinterreifens hat mich schon gut nerven gekostet) neues öl etc. und läuft auch alles rund außer die Blinker und das Bremslicht. Die Blinker funktionieren aber sobald ich die Bremsen betätige, stoppt der Blinker . Bremslicht funktioniert mal, manchmal leuchtet es dauerhaft.

Hab dann recherchiert, Blinker Relai und die Sicherrungen im Batteriefach angeguckt, sehe da aber ehrlich gesagt nix.

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? Neuer Kabelbaum? Gibt es Methoden um ein oder das andere auszuschließen?

Danke, gruß!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Katana AY 50 - Blinker und Bremslicht spinnt?!?

Beitrag von Pedda »

Moin,

mit dem Roller bist Du hier im Forum nicht ganz richtig. Hier geht's um die alten luftgekühlten Motorräder aus den 80ern.

Aber vielleicht hat ja trotzdem einer nen Tip. Elektrik war auch früher schon schwierig...

Erfahrungsgemäß liegt es bei solchen merkwürdigen Fehlern gerne an einer fehlerhaften Masseverbindung.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Katana AY 50 - Blinker und Bremslicht spinnt?!?

Beitrag von katana1135 »

It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:44

Re: Katana AY 50 - Blinker und Bremslicht spinnt?!?

Beitrag von björnb »

vielen dank ich guck mir das mal an!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste