Probleme mit der Süssen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Lars-Vivendi »

So einfach wenn es waere, dass waer es toll. Aber leider... Meine Katana stand gerade 1 Monat still weil eben so ein Ritzel von Kruger und Juninger bestellt war und ewig nicht kam. Stichwort Offset. Nervig, teuer und ach...Ich glaub, wenn das so weitergeht kauf ich mir noch ne CB400 oder ne SR....Nix schrauben, fahren und vergessen. Obwohl...Ach nee.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Franky #444 »

Dann mach hinten drei Zähne weniger am Kettenrad geht genauso Und ist von der Übersetzung das gleiche wie vorne ein Zahn mehr!
Evt. mußt Du dann die Kette kürzen?!
Wäre die günstigste Lösung, wenn Dich die Drehzahl so stört...
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Speermix »

Äh, ich bin ja noch nie 11er gefahren, aber ich antworte mal nach Gefühl und bitte um Korrektur:
Die meisten hier fahren 11er. Es hat keiner aufgeschrien als du deinen Wert genannt hast. Wenn sonst die Beschleunigung und endgeschwindigkeit (GPS) passt... ich vermute mal die kommt erst über 5-6000 richtig schön?? :?:
Ich hab nie den Wunsch gehabt ne 11er zu haben, weil meine so schön läuft...
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Lars-Vivendi »

Ist denn hier echt kein 1100er er mal sagen kann was die Karre bei 5 oder 6000 im letzten Gang läuft ? Biiiitte !
:-) Gruss, Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Michael »

Ich bin gestern ein bißchen rumgefahren und habe mich dann daran erinnert, dass Du noch eine Info zur Geschwindigkeit suchst. Dachte aber, dass Du 5.000 U/min gesagt hättest ...

Also, bei ca. 5.000 U/min hatte ich so 135-140 km/h auf dem Tacho. Wobei mein Tacho aber etwas nach oben abweicht
Gruß Michael
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus Michael,
ich ahnte es... Meine Karre zeigt exakt 120 an, und es wird immer schwieriger den tacho zum Drehen zu bekommen je schneller ich werde. Wenn ich 120 sehe, und Du 140, dann stimmt da was nicht. Gerade wenn es noch schneller wird hab ich schon sehr deutlich das Gefühl schnell unterwegs zu sein, und wenn der tacho dann 140 anzeigt dann bin ich entweder besoffen oder...der tacho. Hm. Ist mir an sich fast egal, es irritierte mich nur, aber solange er bei ner evtl Testfahrt beim TÜV dreht...Danke jedenfalls !
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 316
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von HaBe »

Hallo Lars,
mein Tacho zeigt mir bei 5000U/min im 5ten Gang 140/143 Km/h an...

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Probleme mit der Süssen

Beitrag von Lars-Vivendi »

Danke ! Damit isses dann wohl amtlich, da fehlen 20km/h, und nach oben hin wirds immer mehr...Anscheinend wird da dieses Magnetfeld welches den zeigerausschlag macht nicht stark genug erzeugt oder sowas in der Art. Aber...wenn ichs weiss bin ich ok damit, das Ding zerlegen deswegen..Och nö...Danke an alle !
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste