Umbau auf 22mm Lenker inkl. Gabelplatte?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Umbau auf 22mm Lenker inkl. Gabelplatte?

Beitrag von Rockers »

Hallo, wenn ich meine kati 750 1983 auf einen Streetfighter Lenker ca 780 - 820mm umbauen wollte....welche Teile benötige ich und wo ist die Quelle der Gabelplatte? Benötige ich längere Züge, Bremsleitung?
Wer kann mir dazu was schreiben?
Vielen Dank
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Umbau auf 22mm Lenker inkl. Gabelplatte?

Beitrag von Michael »

Schau mal hier in meinen Umbaubericht.
Auf der ersten Seite findest Du einiges zum Lenker

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... ?f=35&t=64
Gruß Michael
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Umbau auf 22mm Lenker inkl. Gabelplatte?

Beitrag von Alter Mann »

Ich habe auf meiner Katana einen 820mm breiten Lenker und brauchte eine längere Bremsleitung. Den Kupplungszug und die Bremspumpe (wegen dem geraden Ausgleichsbehälter) kannst du von der GSX 1100 nehmen. Passende Gabelbrücken von der GU 71 B habe ich noch...

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste