Seite 1 von 1

guten abend

Verfasst: So 9. Nov 2014, 21:37
von kat750ana
mein name ist amir und kürzlich bin ich über eine 750er katana gestolpert, die ich jetzt pö a pö wieder möglichst original aufbauen möchte. eigentlich schwirrt der bock, besser gesagt die 11er, seit jahrzehnten in meinem kopf rum seit dem film treffer. naja, nun ist es erstmal die kleine schwester geworden. nebenbei begleiten mich seit urzeiten die kawasaki zed modelle, von denen ich auch nicht mehr los komme.

nun ja, ich denke, das soll´s erstmal gewesen sein und ich hoffe auf ausgiebig benzinschnack.

roll on!
amir

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 06:39
von schnippel
Moin Schmuggler. herzlich willkommen auch hier! :lol:

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:13
von kat750ana
du nu wieder, hat man vor dir nirgends ruhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 14:34
von schnippel
:lol: :lol: vor mir is keine Marke sicher und wennde nicht lieb bist rede ich kein Benzin mit dir und dann siehts wohl eher schlecht aus mit "Benzingesprächen" :mrgreen:

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 18:55
von Ralla
Hallo und willkommen hier !

Kommst du auch aus dieser Ecke der Republik (wie Schnippel und ich) ?

Gruß Ralla

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 20:46
von schnippel
...er kanns auch selber schreiben aber ehemals Bielefeld,über die Kawas kennen wir uns, jetzt an der westlichen Drogenschmugglerfront... ;)

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:32
von kat750ana
drogen schmuggelt hier kein mensch in dem kaff, motorräder sind viel heißer und machen auch schwindelig :lol: :lol: :lol:

bis zu onkel schnippel sinds lächerliche 160 km, über die A30, wa? oder so in etwa. :roll:

im frühjahr bin ich mit sicherheit mit dem schwert fertig, du doch auch, schnippel, hm? :mrgreen: :mrgreen: dann machen wir schön dicke hose mit den dingern beim zed treffen :P :P :P

grez
amir

Re: guten abend

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:53
von phunkyphreak
Willkommen hier....

und katanas aufm z-treffen war dies jahr schon lustig ;)

Re: guten abend

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 20:06
von schnippel
kat750ana hat geschrieben:drogen schmuggelt hier kein mensch in dem kaff, motorräder sind viel heißer und machen auch schwindelig :lol: :lol: :lol:

bis zu onkel schnippel sinds lächerliche 160 km, über die A30, wa? oder so in etwa. :roll:

im frühjahr bin ich mit sicherheit mit dem schwert fertig, du doch auch, schnippel, hm? :mrgreen: :mrgreen: dann machen wir schön dicke hose mit den dingern beim zed treffen :P :P :P

grez
amir
:mrgreen: Bin fleißig dabei, alles frisch gepulvert und einiges schon verbaut, es wird....ja, wir werden bei einigen seeeehr willkommen sein! :lol: :mrgreen: