Seite 1 von 2

Seasons-end Party

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 21:36
von Alter Mann
Die Party findet am 24.10. im Clubhaus vom MC Alfsee in Rieste statt, es gibt Bier, Mixies und etwas zu Essen für kpl 20€...

Grüsse, Heinz

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 18:54
von Vierender
Hallo Leute
Endlich haben wir wieder die Chance uns wieder zu sehen. Wäre geil wenn der eine oder andere von den
Katana- Freaks dort hin kommt. Ich bin dabei. Also bis dann beim MC Alfsee.
Euer Vierender

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 08:33
von Michael
Hätte schon Lust dorthin zu kommen. Muss aber dafür erst noch zwei andere Termine irgendwie verschieben ... hoffe dass das klappt

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 20:56
von lothar
Bin dabei

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 23:10
von Silverlinekatana
Nabend,

werde am Abend wohl da sein, entscheidet sich im laufe der Woche ob ich über Nacht bleibe!

Chris

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 20:59
von phunkyphreak
Bier Bier Bier. ...



Wer ist ab wann da ?

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 21:08
von Silverlinekatana
Hi,

werde so gegen 20:30 Uhr, wahrscheinlich mit dem Golli, auflaufen.

see you

Chris

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 08:32
von HaBe
Hallo

komme auch so gegen 20:30 Uhr

freu mich schon

Gruß HaBe

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 20:06
von Michael
So, habe jetzt alles auf die Reihe bekommen und werde dann morgen auch dabei sein.
Werde irgendwann so gegen 19:30 Uhr dort sein.

Re: Seasons-end Party

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:40
von Rolf
Hallo Leute wünsche euch einen gelungene abend und viel Spass bei den benzingesprachen und Das das bier nicht schal wierd

Ralf/Rolf

Wie gut das niemand weiß wie ich Wirklich heiß