Seite 1 von 1

Happy New Year 2016!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 13:12
von Silverlinekatana
Hallo,

wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr,

bleibt gesund und einen tollen Start in die kommende Saison!

Gruß Chris

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 16:47
von HaBe
Dem schließe ich mich mal schnell an...

Allen einen guten Rutsch

auf das wir im nächsten Jahr auch wieder schön

miteinander feiern konnen

Gruß HaBe

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 17:47
von Stahlfrau
Hallo Jungs & Mädels,

Euch allen und Euren 2- und 4-beinigen Familienmitgliedern wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Für alle reichlich Gesundheit, Lebensglück und Zufriedenheit. Das alles "fluppt", was Ihr Euch vornehmt und bei allem Alltagsstreß immer genügend Zeit und Luft bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen in 2016.

Viele Grüße von der Stahlfrau

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 14:44
von Rolf
Grüße alle hier anwesenden und ein erfolgreiches Jahr 2016 ich hoffe wir sehen uns alle wieder
Ralf/Rolf

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 16:01
von Ralla
Auch von mir noch ein frohes Neues !!!

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 16:23
von bugglider
Moinsen aus dem Norden,
von mir ebenfalls ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich freu mich schon auf das Treffen im Schloss. Bis dahin viel Spass beim Schrauben und hoffentlich pannen- und unfallfreie Meter.

Beste Grüsse
Carsten

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: So 3. Jan 2016, 14:00
von ludwig
Auch aus dem "Badischen" alles Gute, Gesundheit und eine Schrott und Zeitnehmer freie Saison 2016.

Gruß Ludwig ;)

Re: Happy New Year 2016!

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 21:56
von Speermix
Besser spät als nie... Auch ich wünsche euch allen alles Gute!

Gruss.