Seite 1 von 1

IMOT - mit Katana-Stand?

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:15
von Speermix
Hallöchen!
Habt ihr dieses Jahr, also nächstes Wochenende, wieder einen Katana Stand auf der IMOT München geplant? Wo muss ich am Sonntag hinlaufen um das schönste Mopped der Welt zu sehen?
Lieben Gruss Speermix

Gruss.

Re: IMOT - mit Katana-Stand?

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 21:27
von Silverlinekatana
Hallo Speermix,

von unserer Seite aus ist dort nichts geplant,
vielleicht ist der Münchener Stammtisch vertreten, habe aber keine Info´s darüber!

Schönen Abend

Chris

Re: IMOT - mit Katana-Stand?

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 22:26
von Speermix
Der Aschheimer is ja auch hier. Der sollte bescheid wissen und meldet bestimmt wenn was is. Aber Stand Gebühren sind bestimmt mega [UNAMUSED FACE]

Gruss.

Re: IMOT - mit Katana-Stand?

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 22:27
von Speermix
Achso und danke dir Chris

Gruss.