Seite 1 von 1

Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Verfasst: So 10. Apr 2016, 17:48
von Tommy
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Seitendeckel unter der Verkleidung zu sichern?
Ich hab heute schon wieder so ein Drecksteil verloren.
Gibts die eigentlich noch beim Suzuki Händler?
Ich schätze die kosten mittlerweile auch schon 40 Euro pro Deckel, oder??


Gruß
Thomas

Re: Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Verfasst: So 10. Apr 2016, 19:31
von schnippel
Wenn du dann und wann deinem Moped da mal neue Gummis gönnst passiert das eigentlich nicht, mit der Zeit schrumpfen die und dann passierts...meine sitzen Bombenfest. Bei den alten Kawas bohren mannche durch die Stecknippel quer nen Loch und dann Splint oder Draht durch, muß man nur von oben irgendwie drankommen können wenn man dann mal demontieren will!

Re: Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Verfasst: So 10. Apr 2016, 22:09
von Der Hochsauerländer
Die gibt es noch für ca 30 Euronen. Aber die Haltegummis würde ich auch mal kontrollieren wie Schnippel schon geschrieben hat. Ich habe auch noch nie einen verloren.

Re: Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 18:59
von kat750ana
meine sitzen dermaßen fest, dass ich sicherheitshalber bei der demontage immer von hinten mithelfe, den nippel rauszudrücken, weil ich immer schiss habe, alles kaputt zu machen beim ziehen. wohlgemerkt mit neuen gummis.. ;)