Guten Abend von der schönen Mosel

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 14:41
Wohnort: 56850

Guten Abend von der schönen Mosel

Beitrag von octirolf »

Wie schon angekündigt, stelle ich mich jetzt der Allgemeinheit auch mal vor :D
Ich heiße Rolf, bin gerade 49 geworden und lebe mit meiner Familie an der schönen Mosel.
In unserem Haushalt gibt es eine 12er Bandit (fährt meine Süße :mrgreen: ), eine 900er DUC (leider seit 3 Jahren zerlegt und harrt dem Wiederaufbau :( ), eine wild umgebaute XTZ660 (fahre ich ab und an) und eine 84er 11er Katana (mein Moped :D ).
Eigentlich treibe ich mich bei der vierrädrigen Fraktion der Marke VW (speziell Golf 2) herum, aber die 2-Räder sind meine Leidenschaft seit ich 16 bin. :roll:
Ich hoffe auf eine gute Gemeinschaft und vielleicht mal auf ein persönliches Kennenlernen.
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Guten Abend von der schönen Mosel

Beitrag von Andy »

Na dann erst einmal: herzliches Willkommen!
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Guten Abend von der schönen Mosel

Beitrag von Buddinger »

Hallo

noch ein Rolf, sieh an..nette Mopedsammlung habt ihr da bin auf Bilder gespannt..

Grüße Rolf
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Guten Abend von der schönen Mosel

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo
Willkommensgrüße aus Baden :)

Thomas
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Guten Abend von der schönen Mosel

Beitrag von katana1135 »

Welcome ... dann sehen wir uns sicherlich auf dem nächsten Katanatreffen. Ist ja nicht soooo weit von dir entfernt.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Guten Abend von der schönen Mosel

Beitrag von Michael »

Willkommen hier.
Bei mir ist es ähnlich. Seit meinem 18. ist das Moppedfahren auch meine Leidenschaft und herumtreiben tue ich mich auch vermehrt bei der 4-rädigen Fraktion der Marke Opel ... allerdings nur Altopel ... speziell Manta-B :o ;)
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste