Seite 1 von 1

Zündspulen für Katana

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 18:38
von bugglider
Moinsen,
ich möchte die originalen Zündspulen wegen der eingeklebten Zündkabel tauschen. Ich habe zwei intakte Spulen von einer , leider unbekannten GSXR bekommen und durchgemessen. Die Werte passen mit denen aus dem Reparaturbuch der Kati überein.
Bild

Die Spulen tragen die folgende Bezeichnung
Bild

Kann ich die Teile verwenden? Weiß jemand, von welcher GSXR die stammen?

Beste Grüße
Carsten

Re: Zündspulen für Katana

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 21:50
von Silverlinekatana
Hallo Bugglider,

klar habe schon in den 90ern neue R-Spulen verbaut , und läuft auch meiner Meinung nach besser damit!
Auch das Startverhalten hat sich damals spürbar gebessert!

Gruß Chris

Re: Zündspulen für Katana

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:13
von schubi
Silverlinekatana hat geschrieben:Hallo Bugglider,

klar habe schon in den 90ern neue R-Spulen verbaut , und läuft auch meiner Meinung nach besser damit!
Auch das Startverhalten hat sich damals spürbar gebessert!

Gruß Chris
Hallo, nach der Teilnummer sind das Spulen aus einer GSX 600 oder 750 F.

Grüße Schubi

Re: Zündspulen für Katana

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 21:16
von phunkyphreak
Einbauen.... funktioniert!

Re: Zündspulen für Katana

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 22:13
von bugglider
Moinsen,
ich hab die Teile drin und alles ist gut. Geht perfekt. Danke für die Infos, wie immer super Support durchs Forum.
Wünsche unfallfreie Meter in dieser Saison und man sieht sich auf dem Treffen.

Gruß aus dem Norden
Carsten