Seite 1 von 1

Ich bin neu hier

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 21:20
von Thomas
Ich komme aus Grünstadt und fahre eine Katana GS 40 XF Bj .1982. Bin auf suche nach Leute die mir weiterhelfen können .Ich möchte meine Katana wieder Original aufbauen .Dieses Motorrad hat für mich eine große Bedeutung.1990 hatte ich sie Verkauft und , dann der entscheidende Punkt .Am 02.06.2016 wurde mir durch zufall diese Maschiene zum Kauf angeboten. (Da mußte ich zuschlagen,konnte nicht andes)Der damalige Besitzer hatte sie nur kurz Gefahren(etwa 1jahr)Dann stand sie 1991 bis 2013 in einer Scheune.In den jahren danach wollte man das motorrad wieder Aufbauen ,das jedoch Missklückt war.(Aussage vom Vorbesitzer)
Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich den Brief mit meinem Nahmen darin sah.Nun bin ich wieder stolzer Besitzer meiner 1.Kadana.Da ist es verständlich das ich diese wieder aufbauen muß.

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 07:58
von Lucky
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier bei den alteisenverrückten. Die 400'er ist ein seltenes Stück in unseren Reihen, es lohnt sich also. Viel Spaß damit.

Gruß Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 10:54
von Silverlinekatana
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Tolle Geschichte mit deiner 'kleinen Katana', hier kann dir bestimmt beim Wiederaufbau geholfen werden!
Immer fleißig Fragen stellen.

Grüße Chris

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 10:55
von Oldschool
Hallo Thomas, herzlich willkommen und Glückwunsch .
Mein.erstes Mopped war auch ne 400er Katana. Würde auch sofort zugreifen, wenn ich Sie Angeboten bekäme.
Grünstadt ist ja ganz bei mir in der Nähe. Da kannst du Dich ja auf jedenfall mit deinem Schätzchen nächstes Jahr bei uns auf dem 51. Katanatreffen blicken lassen.
Wenn Du Probleme hast, kann ich Dir REIMO Suzuki in Böhl bei Hassloch wärmstens empfehlen. Der Besitzer ist ein alter Classic-Hase und hat immer ein offenes Ohr.
LG Achim

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Sa 25. Jun 2016, 12:27
von Thomas
Danke für die Hilfe.Habe ersten Kontakt mit Reimo Suzuki aufgenommen.Nächste woche soll ich zum 1Check vorbeikommen.
Danke nochmals
Thomas

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: So 26. Jun 2016, 19:06
von Der Hochsauerländer
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das war aber ein echter Zufall mit deinem Bike. Viel Erfolg beim Wiederaufbau!!

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:23
von zottel39
Herzlich Willkommen und viel Glück beim Zurückbasteln ;)

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:58
von Rolf
Viel Spass hier und gutes gelingen beim Aufbau

Re: Ich bin neu hier

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 12:19
von Cord
Auch ein herzliches Hallo von mir....