Seite 1 von 1

Ultraschallbad

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 15:32
von Ductreiber
Hbae schon wieder ne Frage,
Was darf ein Ultraschallbad von ner 4Zylinderbank kosten und wie geht das vonstatten?
Was muss ich alles vorbereiten usw.?

Re: Ultraschallbad

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 18:46
von katana uli
http://www.vergaser-cleaner.de/index.html
Hat mich nen 100 gekostet zuzüglich 100 für neue Dichtungen

Re: Ultraschallbad

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 06:21
von straka001
Hi ich habe die Vergaserbank komplett zerlegt ,zu einer Firma gebracht und habe dann 20 Euro bezahlt .
Alles rauss was du abschrauben kannst so das nur das Gehaeuse ueber bleibt .
Duesenstoecke und duesen kannst selber saubermachen oder du gibst sie mit ins bad .
Also in dem zustand sicher ned mehr als 30 Euro wuerd ich sagen .
Hab auchbnal nur 15 bezahlt kommt auf den Verschmutzungsgrad an .
L.g

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk

Re: Ultraschallbad

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 11:05
von Ductreiber
!00 Euronen für ein Ultraschall? Ist das nicht ein bisschen happig? Keine Ahnung ich frage nur.

Re: Ultraschallbad

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 11:10
von katana uli
Ich hab die Komplet hingeschickt
Und wieder zusammengebaut bekommen
Wenn ich überlege wie lange ich brauche um sie zu zerlegen und wieviel Schrauben ich nicht auf oder rausbekommen

Re: Ultraschallbad

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 11:27
von Ductreiber
Ach so dann ok
aber zerlegt habe ich meine ja schon.