Seite 1 von 1

auch neu hier

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 13:59
von HUM
Hi

hab zwar keine Katana, aber zwei GSX 1100e :-)

Stamme aus dem sonnigen Baden

Grüsse

HUM

Re: auch neu hier

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 07:32
von Martin von der Alb
Herzlich willkommen bei uns Alteisenverrückten!!
Na, dann wird es aber mal Zeit für ne Katana!!
Das nächste Treffen ist am kommenden Wochenende in der Nähe von Fürth. Siehe Termine!
Vielleicht magst Du ja mit Deiner 1100E vorbeikommen.

Gruss
Martin

Re: auch neu hier

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 07:57
von HUM
Hi

Katana war noch nie Meins, schon in den 80er zog ich die GS 1000 und die 1100e ( zd )
dem Katana Design vor, ist aber alles Geschmacksache sagte der Affe und hat in die Seife
gebissen . :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine 1100e ist noch nicht fertig , Motor verbrennt Öl auf dem 3. Zylinder :cry: , müssen auch noch ein paar Lichtlein dran
und dann zum TÜV :( :cry: siehe Bild das gibt auch noch Eiertänze :lol: :lol: :lol: :lol: , vielleicht im Spätjahr ..

Wie sagt man bei uns im Badischen , " mer wills jo ned annerscht "

Grüsse

HUM