Seite 1 von 1

mit Keinkram fängt alles an....

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 18:14
von Buddinger
Da ich ja nach einer geeigneten Basis zum Umbau gesucht habe, fand ich meine durch Zufall bei ebay..
Bin erstmal nur mit Kleinigkeiten angefangen um die grade begonnende Saison nicht schon wieder gleich zu beenden...

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 07:38
von alex
du machst die ja kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 09:03
von Buddinger
.. keine Sorge, ich hab das Rad wieder reinbekommen...

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 11:48
von Buddinger
hier mal noch der neue Schminkspiegel mit Tschokke...( die R-Gaser haben ja den Choke am Vergaser, also nur Übergangslösung...)
Der kaputte Lack gefällt mir immer besser :D ..ich hab die Lampenumrandung wieder schwarz gemacht, gefällt mir auch besser im Zusammenspiel mit der schwarzen Scheibe..
jetzt noch die Blinker vollenden und dann kann sie diese Saison erstmal so bleiben...

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:15
von Buddinger
Bei Magowski gabs 2 schicke Präzisionswaagen* von Söhnle...
Erstmal die Suzi gewogen um nen Wert zu haben was die Veränderung dann später mal gebracht hat.
Ergebnis: Vorne 120kg
Hinten 112kg

macht ganz akzeptable 232kg mit vollem Tank und guter Gewichtsverteilung wie ich finde. Mein Ziel sind später max. 215kg.

( Stck für 4.99 :D )