Seite 1 von 2

30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:26
von Alter Mann
Einladung zum 30-Jährigen Bestehen des MC Alfsee vom 5.-7.8.2011
Wer so lange zusammen ist, DARF und MUSS feiern! Und wir sind auf jeden Fall wieder dabei, etwas grünen Tee probieren... Grüsse, Heinz

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Di 24. Mai 2011, 05:26
von Franky
Moin Heinz,

müssen wir leider absagen. Tina und ich sind mit den Moppets im Urlaub. Koblenz und in der Röhn.
Wir wünschen euch viel Spaß beim grünen Tee :mrgreen: Gruß Franky

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Di 24. Mai 2011, 09:12
von Lucky
Hallo Heinz,

der Ron hat auch schon gefragt, weil´s beim letzten mal so lustig war (komisch ich hab den gar nicht so oft gesehen).

Wir werden da wohl hinkommen.


Gruß

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Di 24. Mai 2011, 22:51
von goldhelm-ron
ich mich auch nicht :)


man ich war einer der letzten im zelt lolo


mfg ron

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 08:12
von Lucky
Hallo,

ich hol´s mal wieder nach oben, ist ja nicht mehr so lang.
Wir kommen dahin.

Gruß

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Di 26. Jul 2011, 23:06
von alex
HIER ICH!!!!!!!!

ich komme auch hin.........

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 15:20
von Torte
moin liebe jemeinde,Wo,in welchem Landkreis findet das Treffen denn statt, Zeit hät ick.Skizze, Plan,irgend wat! :) Torte

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 15:38
von Lucky
Hallo Torte,

der Alfsee liegt bei 49597 Rieste und das ist in der Nähe von Osnabrück.
Von Berlin aus erstmal Richtung England und bei Osnabrück noch kurz rechts.

Aber irgend einer von den Computercrack´s kann hier bestimmt auch ne Karte reinzirkulieren.

Gruß

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 20:08
von katana1135
Vielleicht hilft's zur Orientierung:

Bild

Nördlich von Osnabrück:

Bild

Aus dem alten Forum: "Es war einmal ein Planet mit dem Namen Melmac. Auf dem lebte Gordon Shumway in der Lower East Side. Nachdem die Melmacer alle gleichzeitig ihren Fön anstellten kam es auf dem Planeten zu einer Nuklearkatastrophe. Gordon Shumway gelang die Flucht in seinem Raumschiff und landete kurze Zeit später auf dem Garagendach der Familie Tanner. Dieser Gordon Shumway wurde vor den Behörden und Nachbarn der Tanners versteckt gehalten und wurde seitdem als Alien Life Form (abgekürzt ALF) bezeichnet.

Ob nun der See im Osnabrücker Land in direktem Zusammenhang zu Gordon Shumway steht kann nicht mehr nachvollzogen werden, allerdings wird davon abgeraten Katzen mit zum Treffen zu nehmen, da Gordon zu einem ausgesprochenen Katzenliebhaber zählt ... idealerweise mit Pommes Frites"
8-)

Re: 30 Jahre MC Alfsee

Verfasst: So 7. Aug 2011, 11:29
von goldhelm-ron
mist termin vergessen :(

HOFFE IHR HATTET SPASS