Farbcode Katana 1100

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 12:22

Farbcode Katana 1100

Beitrag von Felder »

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Ich richte mir eine Katana 1100 her. Sie soll die originale Farbe bekommen. Silber und das Heck? dunkelblau / schwarz oder was das ist.
Kennt von euch jemand die originalen Farbcodes dieser Farben?
Und die Farbe am Heck, ist die matt?
Auf Bildern kann man das so schlecht erkennen.
Zudem habe ich eine Farbschwäche :roll:


Die Hand zum Grüß aus dem bayrischen Wald

Christian
Taz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:38

Re: Farbcode Katana 1100

Beitrag von Taz »

Moin Christian,

die Farbcodes sind m. W. wie folgt:

Silber - Bright Silver Metallic - 13L

Schwarz - Black Semi-Gloss - 291

Blau - Dark Royal Blue 13Y

Wobei die letzte Heckverkelidung, die ich bekommen habe, aus blau durchgefärbtem Kunststoff bestand, nix lackiert. Die ET-Nummer war 45511-49300-13Y, Bilder sind auf google zu finden. Die Farbtabelle war bei den alten Microfiche ET-Katalogen immer ganz vorn zufinden, ist bei Bedarf als jpg vorhanden.

Grüße Jörg
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Farbcode Katana 1100

Beitrag von Michael »

Auf der Seite vom Katana-Club Frankreich gibt es auch eine schöne Übersicht über die Farben ...
http://katana.france.pagesperso-orange.fr/1100CM3.html
Gruß Michael
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 12:22

Re: Farbcode Katana 1100

Beitrag von Felder »

Hallo,

super, vielen Dank dafür.


Grüße
Felder
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste