Seite 1 von 2

Jmac

Verfasst: Di 1. Aug 2023, 23:54
von Pedda
Viele von Euch kennen John, Jmac aus dem englischen Katana Owners Club.

Er ist über die letzten Jahre ein häufiger Besucher auch auf den deutschen Treffen gewesen. Ein knochenharter Kerl mit dem typisch englischen Humor, so hab ich ihn kennen gelernt. Oft war er auf seinen Fahrten zu den Treffen und zurück Gast bei mir zu Hause. Auf diese Weise war er in der Lage, die für ihn beschwerlichen Fahrten zu meistern.

Denn was einige vielleicht nicht wissen: er hat seine Touren durchgezogen, obwohl er wirklich ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte. Auch zum letzten Treffen im Ederbergland hatte er sich wieder angemeldet, konnte die Reise aber aufgrund mehrerer aufeinander folgender Krankenhausaufenthalte letztlich nicht antreten.

Heute morgen ist er seinem Krebsleiden erlegen.

Er ist friedlich eingeschlafen, nachdem die lebensverlängernden Maßnahmen letzte Woche eingestellt worden waren.

RiP, John. Ride free, mein Freund.
IMG_1841.jpeg

Re: Jmac

Verfasst: Mi 2. Aug 2023, 17:17
von Ralla
RIP John

Re: Jmac

Verfasst: Sa 5. Aug 2023, 20:56
von ludwig
RIP John :(

Re: Jmac

Verfasst: So 6. Aug 2023, 11:21
von minutenrohr
Einen Gruß zur letzten Reise !
RIP



Bild

Re: Jmac

Verfasst: So 6. Aug 2023, 20:52
von Rolf
RIP John
Machs gut

Re: Jmac

Verfasst: Mo 7. Aug 2023, 16:50
von Golli
R.I.P. John
Gute Reise

Re: Jmac

Verfasst: Di 8. Aug 2023, 07:34
von HaBe
R.I.P John

Re: Jmac

Verfasst: Fr 11. Aug 2023, 17:16
von Ignaz
RIP John

Re: Jmac

Verfasst: So 13. Aug 2023, 13:55
von Thomas/Baden
Mach´s gut
R.I.P John

Re: Jmac

Verfasst: Mo 14. Aug 2023, 12:59
von Silverlinekatana
... :cry: :cry:

R.i.P. John