Ein Hallo vom Diemelsee

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:04
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee

Ein Hallo vom Diemelsee

Beitrag von SuDiKat1300 »

Hallo zusammen,
hab mich auch endlich mal hier angemeldet und will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dirk Sude, ich wohne im schönen Waldecker Land und bin schon seit einigen Jahren mit dem Katana-Virus infiziert. Angefangen mit einer originolen 550er, die auch heute noch in der Garage steht, fahre ich aktuell eine etwas modifizierte 11er. Bei diversen Treffen (mein "erstes mal" war glaube ich das 20. in Stemwede) durfte ich ja schon einige von Euch persönlich kennen lernen und werde mich jetzt hier im Forum auch öfter mal blicken lassen.

Soweit fürs erste, viele Grüsse vom Diemelsee

Dirk

Da isser:
http://mf-wirmighausen.de/
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ein Hallo vom Diemelsee

Beitrag von Pedda »

Willkommen hier.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Ein Hallo vom Diemelsee

Beitrag von katana1135 »

Hallo Dirk, wieder ein Klassiker mehr von den Treffen ...
herzliches Willkommen in der Runde ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Ein Hallo vom Diemelsee

Beitrag von Alter Mann »

Moin Dirk, das ich das noch erleben darf :roll: Viel Spass hier und melde dich mal. Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Ein Hallo vom Diemelsee

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Dirk,das wurde auch mal Zeit. Herzlich willkommen hier.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste