Neu

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:06
Wohnort: Geldern

Neu

Beitrag von Dr.House »

Hallo erst mal ich weiß nicht ob ihr mich kennt.Vieleicht kennt mich der ein oder andere vom Katana-Treffen ist aber schon länger her. Mirko Brommont aus Geldern
Dateianhänge
IMG_5455.jpg
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Neu

Beitrag von katana1135 »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Vorstellung und ein herzliches Willkommen im Kreis der Katanafreunde. Schade, dass du dich von deinen Teilen trennen möchtest/musst.

Viel Erfolg dabei ..
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Neu

Beitrag von Pedda »

Ist wirklich schon ein paar Jahre her...

Gibst du das Katana Fahren komplett auf, oder ist dein Teileverkauf nur ein Großreinemachen?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste