Vorstellung aus Karlsruhe

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Vorstellung aus Karlsruhe

Beitrag von Martin »

Hallo an Alle :) ,
meine Name ist Martin ich wohne in der Badischen Haupstadt Karlsruhe; der Katana Virus hat mich bereits 1983 erwischt leider waren damals die Geldmittel noch zu knapp.
Ca.1990 war es dann soweit meine erste Katana stand im Hof eine 750er mit Speerrumbau,PVM Räder,Termingioni 4in1, Airbrush usw. leider wurde das Moped 1997 in Hockenheim gestohlen. :evil: :evil:
Danach habe ich mir eine Kawa Z1000A1 Bj.1976 gekauft die sich immer noch in meinem Besitz befindet.
Aber die Katana hat mich nicht losgelassen und ich hatte Glück ich glaube es war 2000/2001 habe ich eine 11er Katana gefunden mit sehr viel Zubehör z.B. Schüle 4in1 ,Speerheck,PVM Räder,Stahlflex,PSS Lenkerbrücke, Kernstabi usw.
Leider in desolatem Gesamtzustand Motor ausgebaut teilzerlegt,Sitzbank zerissen, Rahmen Kunststoff beschichtet und unterrostet :evil: alles in allem hat es bis 2006 gedauert bis ich fertig war (Bilder folgen).
So das war´s im Moment von meiner Seite.
Ich wünsche alle eine sturzfreie Saison.
Martin
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Vorstellung aus Karlsruhe

Beitrag von frauhansen »

Willkommen bei uns!!

leider bist jetzt zwei Wochen zu spüt dran, sonst hättest Du einen grossen teil von uns am jährlichen treffen kennen gelernt.
Aber das kommende Treffen im mai und dann im Juli/August stehen ja quasi schon fest.
Das im Mai, das wäre das DE Treffen, aber wo genau das dieses jahr sein wird steht noch offen.
Das im Juli/August ist das EU Treffen, und das sollte man sich nicht entgehen lassen. einerseits weil es noch kaputtere Typen aus allen ecken hat als uns, und zweitens weil es dieses mal in der Brinaie ist!!
750er '81
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Vorstellung aus Karlsruhe

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Martin

willkommen hier im Forum,
Grüße Thomas aus Beiertheim ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast