Wirtgen-Katana

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Wirtgen-Katana

Beitrag von katana1135 »

Neben Speer, Gimbel und Süsskind fanden auch andere Verkleidungen aus dem Zubehör ihre Verwendung an der Katana.

Hier ein Beispiel von Wirtgen mit einer angepassten UT-Verkleidung. Damals noch eine sehr typische Verkleidung der Zeit. Ob es allerdings zur Linienführung der Katana wirklich passt?

Bild
aus MO 3/82 Seite 28
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Wirtgen-Katana

Beitrag von Buddinger »

Passt fürn Arsch würde ich sagen.. Katanadesign mal völlig entstellt...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: Wirtgen-Katana

Beitrag von Maxx »

Schaut aus wie die ES-Vollverkleidung die noch bei mir hinterm Haus unter ner Plane liegt. Nichts wirklich tolles.
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste