Kompressor Katana

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
timebandit

Kompressor Katana

Beitrag von timebandit »

Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Kompressor Katana

Beitrag von GEBi »

Die Farbe ist ja egal - hauptsache ein nettes freundliches Schwarz!

Nettes Gefährt hatta gebaut! ;)
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Kompressor Katana

Beitrag von frauhansen »

Hat was der Eimer... wenngelich aus meiner Sicht der Falsche Motor, aber da könnt man jucken in die Finger bekommen und nach ner Teile-Liste fragen!

farbgebung find ich klasse, nur den Heckschaden hätt er reparieren können vorm überlacken
750er '81
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Kompressor Katana

Beitrag von katana1135 »

Mir persönlich hat die vorher mit der Farbgebung besser gefallen. Da waren mehr polierte Teile dran (hatte etwas mehr Kontrast) und das Heck war länger.

http://z1000.schwabenserver.de/copper/t ... hp?album=1

So ist es natürlich sehr konsequent durchgezogen, was definitiv noch größeren Aufwand bedeutet. Die erkennbare Perfektion bis ins Detail ist schon super. Alle Achtung!
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Kompressor Katana

Beitrag von frauhansen »

Na ja, die Perfektion endet u.a. am Luftfilter und an den Bowtenzügen zur Drüssel. Das hat mich etwas negativ üerbrascht.

Was die alte Farbgebung betrifft.... ne nich dein Ernst oder?! Dieses 90er Jahre Sofa-Lila ist ja nich mal mehr bei gutem Willen als Retro zu bezeichnen.
750er '81
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Kompressor Katana

Beitrag von katana1135 »

Also mein Monitor zeigt schwarz oder maximal ein sehr dunkles Blau. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Cars'n Bikes ein Lila verwendet haben.

Die polierten Teile finde ich jedenfalls schöner ... bin da aber vermutlich noch von der Turbo Z von Cars'n Bikes etwas vorgeprägt. Der spätere Umbau ist mir dann schon etwas "to much" Fighter. Aber wie gesagt ... die Farbgebung ist sehr konsequent. Das so umzusetzen ist nicht ohne ... daher meinen Respekt.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste