Fighterama 5-6-11

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Fighterama 5-6-11

Beitrag von katana uli »

Ist da noch einer auser mir http://www.fighterama.de/
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von Rolf »

Hallo Uli
Steht in meinem Kalender,
Wenn ich weiss das jemand da ist komme ich auch.
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von GEBi »

Bin Sa-So da mit all incl.Party und Zimmerchen...

Nur - da wir uns noch nicht kennen wirds mitm treffen schwierig, aber schaun mer mal wie mans machen könnte.
Jedenfalls freu ich mich drauf , letztes Jahr wars auch lustig!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von katana uli »

:lol: :lol: binn nicht zu Übersehn hab ne Kutte an mit dem Katana zeichen hinten drauf sowie ein Gelbes t-shirt
und wennig Haare aufem kopf einfach mal anfragen 8-)
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von Hannes »

Bin auch an beiden Tagen da.
EMSKOPP
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von Alter Mann »

Wir sind auch da, aber wohl nur Sa...
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von GEBi »

Naja die Messe selbst hat ja leider massiv nachgelassen, einzig die Stunt Jungens waren spitze!

Jedoch hatte ich jede Menge Spass, da viele Leute getroffen und neue kennengelernt!
Und besonders - habe nach zig-Jahren Torte, Pedda und Rübe wieder gesehen - klasse!!!

Viele Grüsse an Alle!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Fighterama 5-6-11

Beitrag von Torte »

und lass mich raten-wir haben uns nicht verändert.früher waren wir jung und schön,heute sind wir nur noch `und` fazit zur messe,wir haben es gesehen.wir setzen ein haken hinter. :( :( :( :( wir haben aber auch was gekauft,sind mit`n paar neuen eindrücken nach hause gefahren,für die nächsten projekte..............und haben interessante leute getroffen.torte :)
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste