Welche Farbe?

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
timebandit

Welche Farbe?

Beitrag von timebandit »

Teile für die "Pink Lady" sind zwar schon beim Lackierer, aber noch in der Vorbereitung (war gestern mal da ...)

Deshalb die Frage: Welche Farbe steht der Katana?

Rubinschwarz metallic (BMW)
British Racing Green metallic (BMW)

Kirschschwarz-Perleffekt (Audi)
Sepangblau Perleffekt (Audi)
Santorinblau-Perleffekt (Audi)
Mugelloblau-Perleffekt (Audi)
Sattelbraun perleffekt (Audi)
Espressobraun-Perleffekt (Audi)
Phantomschwarz-Perleffekt (Audi)
Vulkanschwarz-Perleffekt (Audi)
...

... um Meinungen wird gebeten! ;)


ups, ganz vergessen
Perlmuttweiss-Metallic (Audi)
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Welche Farbe?

Beitrag von katana1135 »

Da die eine ja schon weiss ist, wäre das Gegenstück sicherlich in schwarz angebracht. Durch die scharfen Konturen an Tank und Verkleidung macht der Perleffekt Sinn. So werden die Schatten noch etwas hervorgehoben.

Braun ist sicherlich momentan auch im Trend (sieht man momentan gehäuft auf BMWs und nur ganz selten an Katanas).

Wenn ich einen Neuaufbau planen würde, wäre allerdings matt die erste Wahl.

Also in Anbetracht deines Fuhrparks ... irgendetwas in schwarz (ohne Rotanteil ... ist ja schon in der Reloaded).

Meine persönliche Meinung.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Welche Farbe?

Beitrag von Buddinger »

Ich find die letzte fast vergessene Audi Farbe erste Wahl!
Wenn ich meine mal neu lacken sollte wird sie weiß metallic...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
markus

Re: Welche Farbe?

Beitrag von markus »

Schwarz tötet Formen und die sind insbensondere bei der Katana sehenswert...... Meine Wahl wäre wohl derzeit grau
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Welche Farbe?

Beitrag von phunkyphreak »

Sattelbraun.... seeeeeeeeehr schick....





und britsch razing grün geht gar nicht - so war meine als ich sie in kisten gekauft habe - gab augenkrebs
timebandit

Re: Welche Farbe?

Beitrag von timebandit »

... sehr interessant zu sehen aeh zu lesen, wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Und auch, worauf einige achten.

Mein Favorit ist diese Farbe ...

http://www.standox.de/portal/de?page=2. ... 9107101116

Leider setzt mein Lackierer jedoch nicht auf diesen Anbieter :(
sondern auf den Anbieter mit dem Ara im Logo. Und der hat keine vergleichbare Farbe.
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Welche Farbe?

Beitrag von phunkyphreak »

das magic magenta is cool
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Welche Farbe?

Beitrag von phunkyphreak »

und das exclusive gold auch...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Welche Farbe?

Beitrag von katana1135 »

Gut das es so viele Meinungen gibt, sonst wären die Katanas irgendwann alle weiss ;) , meine aber matt :P

Also die extreme FlippFlopp-Geschichte als Ganzlackierung ist doch schon lange durch. Als Akzent vielleicht noch erträglich. Aber die Carbon-Shifting-Geschichte sieht ganz interessant aus.

Wenn dir in der Garage die Yin-Yang-Konstellation egal ist, würde ich mal bei Lamborghini in die Farbpalette schauen. Hatten zumindest in der Vergangenheit recht abgefahrene Farben.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 552
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Welche Farbe?

Beitrag von eightball_hotrod »

bin für espressobraun :!:
oder (und das ist kein witz) mattschwarz :!:
was super die konturen rausbringt ;)
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste