45tes Katanatreffen 2011

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo liebe Katana-Gemeinde,

also, es ist angerichtet! ;)

Das Treffen steht ja nun vor der Tür. Ich denke, meine "Lebensabschnittsgefährtin, hihi.." (aua, das gibt wieder Schläge, wenn Sie das liest!)und meine Wenigkeit haben alles ganz gut organisiert. Das Wetter sollte auch zwischen gut und gut erträglich werden und die Zeltwiese ist gemäht!! Feste Toiletten und Innenraumwaschgelegenheiten gibt es auch. Wer duschen will, kann dies, gegen einen kleinen Obulus für die Jugendarbeit unseres Fussballvereins, auch machen.

Vielleicht noch ein paar Worte zur Anreise. Alle Kollegen, die nicht aus Baden-Württemberg kommen, wissen vielleicht nicht, das B-W das Land der Starrenkästen (vielleicht nicht ganz so schlimm, da Blitz von vorn! ;) ) und der Laserpistolen-Community (kann viel schlimmer werden, weiß ich aus eigener Erfahrung, ziehen schnell und treffen auch noch!!! :roll: ) ist.

Also, wenn Ihr Landstraße fahrt, an vielen Ortsein- bzw. ausgängen, und manchmal auch mittendrin, vorsichtig sein.

Ansonsten möchte ich Euch nur noch bitten, da Ihr bei der Anreise zum Treffen durch unser kleines Dorf fahren müßt, die Geschwindigkeit vor allem in den Seitenstraßen im Dorf zu reduzieren. Wir haben viele Kinder und Tiere hier "freilaufend" lebend, daher halte ich diesen Hinweis für nicht unangebracht.

Wäre nett, wenn das befolgt werden würde und Ihr mir so unangenehme Beschwerden vom Hals halten würdet. :D

Wir freuen uns, auf möglichst viele Teilnehmer (einige ausländische Teilnehmer werden übrigens auch kommen) und wünschen Euch allen eine sonnige und trockene Anreise und viel Spaß auf dem 45. Katana Treffen 2011!!!

Martin und Susanne :mrgreen:
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Franky #444 »

Hallo Martin,

danke für den Tipp. Die Berliner Fraktion fährt erstmal mit dem "Bus" nach Erfurt und startet dort am Freitag früh nach Bensheim.

Leider kann unsere "Rübe" diesmal nicht dabei sein. Sein Arbeitgeber hat leider was dagegen. Dann wieder beim nächsten Mal. :cry:
Ersatzweise bringen wir eine andere Kati samt verstrahltem Eigener mit. :ugeek:

Martin, Torte und Franky #4 sind schon fast unterwegs. :mrgreen:

Ick tu mir schon janz doll freuen. :!:

Bis dahin
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Jul 2011, 21:26
Wohnort: Columbia, SC

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Sugar »

Franky #4 hat geschrieben:Hallo Martin,

danke für den Tipp. Die Berliner Fraktion fährt erstmal mit dem "Bus" nach Erfurt und startet dort am Freitag früh nach Bensheim.

Leider kann unsere "Rübe" diesmal nicht dabei sein. Sein Arbeitgeber hat leider was dagegen. Dann wieder beim nächsten Mal. :cry:
Ersatzweise bringen wir eine andere Kati samt verstrahltem Eigener mit. :ugeek:

Martin, Torte und Franky #4 sind schon fast unterwegs. :mrgreen:

Ick tu mir schon janz doll freuen. :!:

Bis dahin
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Pedda »

Sugar? Hat der sich aus Amiland hier rüber begeben und kommt auf ner Leihkiste?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Pedda »

Ich habe fertig. Morgen geht's los, erstmal Richtung Bayerischer Wald, Freitag dann querfeldein nach Trochteldingens.
DSC01134 (Klein).JPG
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Michael »

Ich wünsche dann schon mal allen die zum Treffen fahren ... viel Spass und gutes/trockenes Wetter.

... wäre gerne dabei :(
Gruß Michael
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Michael,

keine Zeit? Schade, das Du nicht dabei bist...

Gruß

Martin
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von GEBi »

Ich wünsche auch Allen ein schönes Treffen und viel Spass, trockene Reise und ne bullenfreie Zeit!
Ich denke ich werde zum nächsten Mal dabei sein, wenn meine Kati wieder rennt.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
timebandit

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von timebandit »

Wäre schön, wenn hier vielleicht auch das eine oder andere Bild vom Treffen zu sehen ist.
So für die Daheimgebliebenen - freiwillig oder unfreiwillig.

Vielleicht auch von den "Pokalgewinnern" - Mensch UND Maschine.

Wär' nett!

Ein unfreiwillig Daheimgebliebener!
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Jul 2011, 21:26
Wohnort: Columbia, SC

Re: 45tes Katanatreffen 2011

Beitrag von Sugar »

Hey Leute.

Hier ein link zumeinen Webalbum vom Treffen.Fuer mich das erste in 15 Jahren, hauptsaechlich da ich die letzten 10 in den USA gelebt habe und im November wieder ruebergehe.Leider hatte ich nicht alzuviel Zeit dortzubleiben, aber ies war mir moeglich wenigstens ein Paar Bilder zu schiessen.
Auf diesem wege nochmal spezielle Gruesse an Pedda, Horst, Michael, Torte, Uli, Christian, und Andreas.Leute die ich schon ewig kenne, und mit denen es immer Spass gemacht hat Party zu machen.Auch an die deren Namen ich nicht kenne, oder vergesse habe ( alcohol...)

Danke auch an Martin fuer die grossartige Organisation.

Hier gehts los:

https://picasaweb.google.com/nagolder/1 ... directlink

Viel Spass, und auf bald!

Sugar

PS: Und verzeiht mir das ich mit ner Ducati kam...))
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste