EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von eightball_hotrod »

viel spaß euch allen :)
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Stahlfrau »

Oh man, und ich dachte schon, diesmal schaff ich`s ganz entspannt :evil: 2!!!! Wochen vorm Treffen mit der Schrauberei angefangen (für mich persönliche Bestleistung) und dann kommt ein Mist nach dem anderen :( Naja, egal...23 Uhr die letzte Schraube reingedreht, der Dicken noch schnell `ne neue Batterie gegönnt, in der Hoffnung, daß Ralf/Rolf dann nicht bei 30° im Schatten im Leder schieben muß :roll: Und...tätärätä...es gibt eine echte Verbesserung an der Anneliese :mrgreen: wer`s zuerst entdeckt, kriegt ein Bier :lol: (Iris & Heinz sind davon ausgenommen 8-) )

So, ich geh jetzt noch `ne Mütze Schlaf holen....

Euch allen gute Fahrt ....

..........und Allen, gegen die sich das finanzielle, gesundheitliche oder arbeitsmäßige Schicksal diesmal verschworen hat einen Tröster. Iss doof ohne Euch.......... :( aber dafür hoffentlich 2013 im Frühjahr wieder!!!
Beiträge: 1172
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Leute,

sind heute morgen nach ca. 15 Stunden Nachtfahrt wieder gut Zuhause angekommen.

Merci, Thank you und Danke Alexandre

Es war ein wunderbares Wochenende bei euch in Frankreich :D :D
DSCN2438aa.JPG

see you next EURO KAT Rally

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Pedda »

Soeben zu Hause angekommen. Haben noch einen kleinen Umweg in Kauf genommen, wollten eigentlich, bevor wir ganz nach Hause fahren, noch ne Pommes am Drügen Pütt nehmen. Alte Tradition nach jeder langen Fahrt. Montags Ruhetag. Da gings dann erst noch mal zum Lakeside Inn nach Haltern. Burger mampfen, Bier zischen, dann endlich nach Hause.

Geiles Treffen. Hat richtig Spaß gemacht. Alexandre hat's einfach drauf!
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Rolf »

Hallo Leute
Bin dann auch aus Frankreich zurück, war ein tolles Wochenende,
Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Und ein besonderes Dankeschön an Alexandre und seine Leute.
Die Rückfahrt hatte auch noch ihre Heilights: ca. 50Km nach Start hörte sich meine Katana wie ne Harley an. Zwei schrauben vom Krümmer verloren, das Krümmerrohr mit Draht am Rahmen fest getüdelt und weiter ging es. Am Montagmorgen beim ersten Tankstop die Schrauben geschenkt bekommen. Dann hoch ein kleines Unwetter mitgenommen, Hatte dann soviel Wasser im Regenkombi das es beim Stopp aus den Ärmeln lief. War dann Gestern Abend gegen 23:00 Uhr zuhause. Fand es aber trotzdem ein Super Wochenende.
30,45 Stunden reine Fahrzeit und 3147 KM
Bis dann
Ralf Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 48
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:02

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Manni »

Moin,auch wir,Dominik und Manni,haben die Vater und Sohn Tour erfolgreich abgeschlossen.
Das Treffen war jeden Kilometer wert.
Auch von uns einen Dank an Alexandre und sein Team.
Wie schon auf der Hinfahrt,haben wir die Rückreise, durch das Zentral Massiv angetreten.
Landschaftlich und Fahrtechnisch ein Genuss.
Sollte jemand zwischen Clermont-Ferrand und Autun,eine Hupe gefunden haben,das ist meine.
Abgefallen an meiner 1100 F.
Ausser zwei 10 Amper Sicherungen(natürlich von der F),gab es noch den Verlust eines Verschlußes von Dominiks
Shoei Helm,zu beklagen.
Wir hoffen das es hier mit den positiven Einträgen über problemlose Heimfahrten weitergeht.
Habe mich gefreut Euch treffen und hoffe das man sich bald gesund und munter,auf das eine oder andere
Bierchen wiedersieht.
Grüße an alle,von Dominik,Bärbel &Manni
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Stahlfrau »

Nur kurze Zwischenmeldung: Anneliese und ich sind immer noch in France - in der Westbretagne :D Fahrt hat hierhin prima geklappt.

Die erste Etappe bis kurz vor Nantes zusammen mit Cord, Lupo, Schroeder, Andi und Timo. Übernachtung dort auf nem Campingplatz. Da uns der abendliche Sprung in den Atlantik wichtiger war, hatte die Gastronomieabteilung natürlich schon zu, als wir zurückkamen. Zum Abendessen gabs dafür dann Twix, saure Gummistäbchen und Kinderbueno....auch lecker und brennt beim Kochen nicht an :mrgreen: :lol: Und eine echt scharfe Travestieshow als Abendunterhaltung für Kinder :shock: :shock: :shock: (Fotos folgen, wenn ich zu Hause bin).
Das wirklich Üble war, das irgendwelche Assis Lupos linken Spiegel über Nacht geklaut haben - obwohl die Katis direkt neben den Zelten standen :evil: :evil: :evil: grosse Scheisse oder Grande Merde - wie der Franzose sagen würde

Ich fahr heute weiter in die Nordbretagne und morgen über Normandieküste zurück nach Hause.....ich hab vielleicht 'ne Lust auf Wuppertal... :( :evil:

Allen, die noch unterwegs sind weiterhin gute Fahrt....


Und auch von mir an dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön an Alexandre, seine Familie und Freunde für ein gigantisch schönes, abwechslungsreiches Treffen in einer einmaligen Kulisse. Vielen Dank für all Dein Engagement und Deine Ideen.

francais:
Un très grand merci a Alexandre et sa famille et ses amis pour cette réunion gigantesque et splendide dans une ambiance merveilleuse. Merci surtout pour ton engagement et pour tes idees magnifiques.
Benutzeravatar
MiB
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:29
Wohnort: Grafschaft Mark

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von MiB »

Danke Alexandré und Team für ein spitzen EuroKat-Treffen!!!
Je vous remercie alexandré et équipe pour un dentelles eurokat-!!!


Wiedereinmal ein Hochgenuss des gesellig sein.
Bin Montag um 21:00Uhr wohlbehalten daheim angekommen und
wünsche Allen die noch unterwegs sind das Gleiche.

Je suis lundi à 21:00uhr arrivée votre maison et
souhaite à tous les cours de route sont encore le même.

Bis bald/À bientôt
CU Michael
___________
Gruß Michael
Beiträge: 105
Registriert: Do 5. Mai 2011, 14:37

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von lupo1200 »

Auch von mir ein herzliches dankeschön an Alexandre+sein Team für ein super Wochenende.
War auch eine klasse An+Rückfahrt (bis auf den von Stahlfrau angesprochenen geklauten Spiegel.).
Danke auch an Cord für seine perfekte Führungsarbeit.
P.S. Wenn jemand mal in Frankreich seine Batterie für 1Stunde laden lassen möchte,einfach bei Schröder
nachfragen.
Der hat eine super Adresse.
Sollte nur 30€ kosten.
Aber sind ja nicht alle Franzosen so gierig.
Hoffe sind alle gesund und ohne größere Schäden wieder Zuhause Angekommen.

Lupo
Beiträge: 381
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Auch von uns die besten Grüße an Alexandre und sein Team. War ein echt tolles französisches Wochende.
Grüße von Uli und Dominik
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste