YSS Federbeine

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 16:37
Wohnort: bei Bremen

YSS Federbeine

Beitrag von **Pepe** »

Hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen mit den YSS Federbeinen http://www.so-products.com/shop/product ... RG302.html sammeln können?

Gruß **Pepe**
"Vertraue niemanden der mit den Füßen voran durch die Kurven fährt"
Bild
CSBK Channel ..... heiße Videos & sexy Kühlrippen
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: YSS Federbeine

Beitrag von Pedda »

Auf Oldskoolsuzuki habe ich von den Engländern mehrfach aufgeschnappt, daß die Dinger ganz ordentlich sein sollen. Wüßte nicht, daß die hier in D-Land schon mal einer verbaut hätte...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
markus

Re: YSS Federbeine

Beitrag von markus »

´--
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste