Seite 1 von 1

Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 18:46
von KlinGonE
Hiii KATANAS !

Bin seit ich 17 Jahre war Fan von ihr (...Bilder von ihr aus Motorrad Zeitschriften ausschneiden und an die Wand kleben...)
und mit 26 Jahren bin ich dann Eigentümer von einer geworden. Musste das betagte Luder dann letztes Jahr unbedingt uffhübschen um sie wieder gesellschaftsfähig zu machen (hauptsächlich KAWAland :o ) Das ist der Style den ich mir so vorgestellt habe. Übern Winter wird sie nochmal zur Kur gebracht. Dann wird die Front umgebaut :roll:

Gruß KlinGonE

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 21:16
von Ralla
Hab das mal ins richtige Forum verschoben ...

Ach übrigens; Willkommen hier :) !

Gruß Ralla

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Do 24. Mai 2012, 22:12
von Hannes
Jau,herzlich willkommen,schicke Katana hast du da,immer so weiter machen.

gruß Hannes

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 07:11
von KlinGonE
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und fürs richtigstellen, Ralla. Sieht fürs erste mal kompliziert aus euer Forum. Bin gespannt
ob ichs richtig angehe :roll: Ja, das Lob hab ich auch gern gehört :) Wollte aufs Treffen nach Fürth fahren um mal ein paar Gesichter
zu den Bikes zu sehen^^ ...aber die Vergaser sind noch nicht richtig eingestellt und die Kiste ruckelt sehr um die 3000U/min. Werde mich zum Trost mit Freude in Eure Technikthemen lesen. Wir hören uns oder cu. Gruß KlinGonE

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 15:31
von gsx1135ef
Moin, herzlich willkommen hier!

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 15:47
von Dirk
Auch aus dem Norden ein Herzliches Willkommen. :) :)

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: So 12. Mai 2013, 17:25
von Katana11
Hallo KlinGone,

auch von mir, herzlich WILLKOMMEN im KOC- Forum

Was ist das für eine Rad- Reifenkombination, die du da verbaut hast ? Für eine kurze Info wäre ich dir dankbar

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 11:58
von bockrecht
Welcome Klingone,

was ist denn das für ein goiles Heck?

Herzlich
Harald

Re: Ich stell mich mal vor...

Verfasst: Mo 20. Mai 2013, 17:04
von Wild Hog
Willkommen im Forum