11er Katana für Intermot gesucht

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von katana1135 »

Der Suzuki Club sucht für die Präsentation auf der Intermot eine 1100er Katana im Orginalzustand.

Hierfür läuft momentan eine Ausschreibung über Facebook ... der Gewinner wird zur Intermot eingeladen (incl. freiem Eintritt und Getränke in der Suzuki Lounge). Der Aufruf wurde nun auch an das Forum gerichtet.

Also zunächst der Aufruf, hier Bilder von euren Orginalschätzchen einzustellen ...
weiteren Kontakt können wir dann herstellen.

(Aber warum nicht auch Bilder von kleineren Hubraumklassen der Katana im ORGINALZUSTAND? - immer mal rein mit euren Schätzchen)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 553
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von eightball_hotrod »

Bild
:mrgreen:
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von katana1135 »

Schon mal sehr edel und mit dem Standort in Köln :!: ... für die aktuelle Präsentation wünscht sich die Geschäftsführung von Suzuki Europe zwar eine 11er ... aber vielleicht lassen sie sich auch zu einer Katanafamilie überzeugen ... daher ruhig weiter mit den Orginalexemplaren jeglicher Hubraumklassen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Michael,

wenn mir jemand eine 4 in 2 Anlage für die 11er ausborgen kann, wäre sie bis auf Stahlflex und Konis original. ;)
Obwohl, ich hab noch ein paar originale Dämpfer liegen, könnte ich zur Not auch noch umbauen.

Gruß

Martin
Dateianhänge
Suzuki GSX 1100 Katana 133.JPG
Suzuki GSX 1100 S 304.JPG
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Martin

die Anlage dazu könnte ich dir ausleihen,
Grüße Thomas
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von Martin von der Alb »

Hi Thomas,
na das wär doch mal was. Hab grad gelesen, das bei Euch Frankreich ausfällt, das ist ja wirklich traurig!! Hatte gehofft, das wir uns dort treffen und Party machen.
Schade, schade.... :cry:
Trotzdem bis denne,
Gruß Martin und Susanne
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:07

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von Arndt »

hätte nur ne 750er zu bieten, aber original...
Dateianhänge
202402_4231598146104_1711098115_o.jpg
Beiträge: 68
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:23

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von jogy67 »

bis auf die Blinker nah drann
Gruß Jo

Bild
Bild
Bild
"Never change a running system"
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von Funthomas »

Nun ja,
der 11er Motor ist nicht drin,
was man nicht auf den ersten Blick sieht,
aber sonst alles auf 11er umgebaut und "original".
Und noch fast "Neuszustand".

Ach so, der Sitzbankriemen ist jetzt auch dran. :mrgreen:

Gruß
Thomas
Dateianhänge
3020.JPG
3070.JPG
3060.JPG
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 11er Katana für Intermot gesucht

Beitrag von katana1135 »

Das sind in jedem Fall schon einige Sahnestücke. Vermutlich wird es die Katana von Thomas werden, die in Trochtelfingen den ersten Platz in der Preisverleihung gemacht hat. (Denke auch von dem Teil werden wir hier noch ein Foto sehen).

Grundsätzlich sehr spannend und interessant, dass hier doch einige sehr dicht am Orginal orientierte Katanas im Forum vertreten sind - abgesehen von den Dunkelziffern, die sich bislang noch nicht vorgestellt haben. Wie schon erwähnt, sind in Anbetracht der wachsenden Youngtimerszene auch die kleineren Hubraumklassen sehr interessant. Darum wären auch die 400er, 550er, 650er und die Klappnase im Orginalzustand an dieser Stelle angebracht. Wobei sicherlich die (deutsche) 400er die größte Rarität sein wird.

Abgesehen davon arbeitet im Forum ja auch jemand an zwei Projekten zeitgenössischer Umbauten (Speer und Gimbel). Diese gehören ja ebenfalls zur klassischen Historie der Katana. Ich hoffe sie bekommen den orginalen Lacksatz von HB bzw. Hofmann.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste