Die Suche ergab 23 Treffer

von Topfbürstentreiber
So 11. Apr 2021, 20:47
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hauptständer / Fischer - Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Hauptständer / Fischer - Schwinge

Ich war Anfangs davon ausgegangen, dass es nur an der Auspuffanlage - VANCE & HINES und an dem Speer - Bugspoiler lag. Also Bugspoiler adee und meine alte Motad drunter geschraubt - ging ja früher schon mal bei meiner ersten Originalen. Das würde auch passen. Den Hauptständer konnte ich auch mon...
von Topfbürstentreiber
Sa 10. Apr 2021, 01:35
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüße aus Niederbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 9223

Re: Grüße aus Niederbayern

Hi Tom,
viel Spaß hier im Forum.
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber so schreibfaul,
dass ich auch immer mal wieder neu dazu komme. :D
Ist richtig gut hier - möchte es nicht mehr missen. :)
Gruß Udo
von Topfbürstentreiber
Sa 10. Apr 2021, 01:27
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Hauptständer / Fischer - Schwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Hauptständer / Fischer - Schwinge

Habe an meiner 11er eine Fischer-Schwinge mit Unterzug.
So - und nach 25 Jahren kommt mir der Gedanke, dass ein Hauptständer ja doch ganz praktisch wäre :idea:
Passt aber nicht. :shock:
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gruß Udo
von Topfbürstentreiber
Sa 10. Apr 2021, 00:56
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Corona Projekt 11er Originale!
Antworten: 27
Zugriffe: 29244

Re: Corona Projekt 11er Originale!

Hammer.
Sieht klasse aus. Bin sehr gespannt.
Gruß Udo
von Topfbürstentreiber
Fr 22. Jan 2021, 18:12
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Der Neue aus Neuss
Antworten: 6
Zugriffe: 6873

Re: Der Neue aus Neuss

Ein herzliches Willkommen auch aus Eschweiler
Gruß
Udo
von Topfbürstentreiber
So 30. Okt 2016, 16:46
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Fliehkraftversteller Gsx 1100Katana /s/e
Antworten: 2
Zugriffe: 3284

Re: Fliehkraftversteller Gsx 1100Katana /s/e

Hi Thomas, ich hatte bei zwei 1100ern beide male die kurzen Federn drinn. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Motor, der höher drehen muss, die Federn stärker ausgelegt werden, da sich der Zündzeitpunkt wegen der höhren Drehzahl sonst zu früh verstellen würde. Vielleicht gehört die längere - s...
von Topfbürstentreiber
So 30. Okt 2016, 13:04
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: 1100er bekommt während der Fahrt zu wenig Sprit
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Re: 1100er bekommt während der Fahrt zu wenig Sprit

Es war die Dichtung und der Unterdruckschlauch war auch nicht mehr dicht.
Sie läuft jetzt wieder eiwandfrei.
Gruß und Dank
Udo
von Topfbürstentreiber
So 3. Apr 2016, 10:29
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: 1100er bekommt während der Fahrt zu wenig Sprit
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Re: 1100er bekommt während der Fahrt zu wenig Sprit

Habe den Hahn auseinander geschraubt - Membrane hat einen Mini-Riss.
Auf ebay habe ich mir jetzt einen Dichtungssatz bestellt - hoffe, dass es das dann war.

Vielen Dank erstmal
Udo
von Topfbürstentreiber
Sa 2. Apr 2016, 22:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: 1100er bekommt während der Fahrt zu wenig Sprit
Antworten: 8
Zugriffe: 5929

Re: 1100er bekommt während der Fahrt zu wenig Sprit

Wenn ich das mache und sehe, dass sie OK ist, muss ich dann beim Zusammenbau irgend was beachten?