Die Suche ergab 70 Treffer

von tomdooley1964
Mo 1. Aug 2022, 20:07
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anti-Dive
Antworten: 15
Zugriffe: 6931

Re: Anti-Dive

Hallo Chris, hab an einer auch diese Leckage und würde dann auch gerne noch 4 ordern.
Gruß Thomas
von tomdooley1964
Di 14. Jun 2022, 20:55
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kein Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Re: Kein Abblendlicht

Danke Rolf für deinen Tipp. Blinker hatte ich vorher schon mal geprüft, die Blinken wie sie sollen. Der Fehler war ganz simpel : Einer der beiden Vorbesitzer hatte den doppelten Japanstecker, der die Masse unter dem Cockpit teilt, durch eine Lötstelle ohne Isolierung ersetzt. Vibrationen und Umwelte...
von tomdooley1964
Di 14. Jun 2022, 18:06
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kein Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Re: Kein Abblendlicht

Hallo, kann mir denn keiner helfen?
Werde jetzt mal den linken Schalter aufmachen und die Anschlüsse Check.

Hoffe auf hilfreiche Informationen

Gruß Thomas
von tomdooley1964
Mo 13. Jun 2022, 12:52
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kein Abblendlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Kein Abblendlicht

Hallo liebe SchwertKämpfer, ich habe nach 18 Monaten DornröschenSchlaf meine "origenale" 11er aus der Garage geholt und wollte eigentlich am Freitag damit zum Ingenieur. Nach einem kurzen Check musste ich aber feststellen, dass sie mir die Abstinenz echt übel nimmt. Kurz und gut, ich habe ...
von tomdooley1964
Mo 30. Mai 2022, 19:15
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 50614

Re: Moin, moin

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ist richtig Mist, wenn sie im Acker liegt, aber so lange du selber mit blauen Flecken, egal wieviel, davon gekommen bist, lässt sich alles andere mit Geld und Zeit regeln. Ich weiß wovon ich rede. Kopf hoch, aufstehen, Krone richten und Teile suchen. Viel Glück Thomas ...
von tomdooley1964
Mo 24. Jan 2022, 18:17
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: 1100 Katana Neuaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5557

Re: 1100 Katana Neuaufbau

Hallo Torte, ich fahr auf einer Michelin Pilot Activ und auf der anderen Metzler Lasertec. Sohneman fährt auf der 750 Conti Road Atack. Ich fahr den Michelin am liebsten, besonders bei Nässe, wenn ich halt rein komme :D . Für alle drei kannst du auf der jeweiligen Homepage die Freigabe einfach runte...
von tomdooley1964
Mo 10. Jan 2022, 20:12
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Reparatusatz Bremse vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 5326

Re: Reparatusatz Bremse vorne

Moin zusammen und noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Such mal in der Bucht. italyracing1 hat von Tour Max einen im Angebot.
Gib als Suchkriterium einfach reparatursatz bremspumpe katana ein.

Gruß Thomas
von tomdooley1964
Di 2. Mär 2021, 12:33
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GSX750E Restomod
Antworten: 10
Zugriffe: 13516

Re: GSX750E Restomod

78erGS hat geschrieben:evtl hilft es dir ja weiter, so hat es mein Vorbesitzer gelöst mit der original Schwinge und gu74 Bremse hinten
von tomdooley1964
Sa 20. Feb 2021, 16:06
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GSX750E Restomod
Antworten: 10
Zugriffe: 13516

Re: GSX750E Restomod

Macht doch schon gleich eine andere Figur :D
von tomdooley1964
Fr 19. Feb 2021, 13:09
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein GSXler aus der Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 8913

Re: Ein GSXler aus der Eifel

Hallo Vadim,

herzlich willkommen hierauf dieser Plattform.
Nähe Koblenz ist ja von mir gar nicht so weit ;)

Viel Spaß bei deinem Umbauprojekt.

Gruß
Thomas