Die Suche ergab 6 Treffer

von Baldur
So 27. Sep 2020, 20:00
Forum: Termine / dates
Thema: Oldtimer treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 8777

Oldtimer treffen

Hallo Katanareiter,
Am 3.10.-4.10.2020 findet in Paaren im Glien im Havelland ein großes Oldtimertreffen statt, los geht es an beiden Tagen um 9:00 - 18:00 Uhr. Ich werde mit meiner GSX 400f am Samtag die Katana Faktion vertreten. :lol:
Die Linke zum Gruß
Der Andi
von Baldur
Mi 5. Aug 2020, 14:28
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: 400 er
Antworten: 3
Zugriffe: 14375

400 er

Hallo all,
Wieviele 400er gibt es eigentlich hier im Forum?
Hier im Forum habe ich gelesen das 2013 107 Möppis von der 400 zugelassen waren gibt es neuere Zahlen?
von Baldur
Mi 5. Aug 2020, 14:23
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Moin Katana Reiter
Antworten: 2
Zugriffe: 3755

Moin Katana Reiter

Am Montag zum TÜV mit meiner 83er 400f, war lustig wie der Prüfer erst den den Schlüssel zu weit gedreht hat und sich wunderte warum das Möppi nicht anspringt, Seiten Ständer raus Gang rein Möppi fährt :shock: erklärt in dem Baujahr gab es in der kleinen noch keinen abschalter, viertel Stunde an dem...
von Baldur
Sa 27. Jul 2019, 20:30
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus dem Havelland
Antworten: 9
Zugriffe: 8709

Re: Hallo aus dem Havelland

image.jpeg Danke für die freundliche Aufnahme und Begrüßung die kleine hat in ihrem Leben mehr gestanden sie ist Baujahr 81 und wurde erst 83 zugelassen, fuhr dann ca 8 Jahre stand dann wieder ca. 10 Jahre für 2 Jahre stand wieder 3 Jahre fuhr 4 Jahre stand dann wieder ca 8 Jahre und seit Sommer 20...
von Baldur
Mi 26. Jun 2019, 22:45
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus dem Havelland
Antworten: 9
Zugriffe: 8709

Re: Hallo aus dem Havelland

image.jpeg Danke für die freundliche Aufnahme und Begrüßung die kleine hat in ihrem Leben mehr gestanden sie ist Baujahr 81 und wurde erst 83 zugelassen, fuhr dann ca 8 Jahre stand dann wieder ca. 10 Jahre für 2 Jahre stand wieder 3 Jahre fuhr 4 Jahre stand dann wieder ca 8 Jahre und seit Sommer 20...
von Baldur
Mo 24. Jun 2019, 21:19
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus dem Havelland
Antworten: 9
Zugriffe: 8709

Hallo aus dem Havelland

Ein freundliches hallo aus dem Havelland, ich bin der Andi 56 Jahre jung und fahre ein Gsx 400 f Baujahr 1981 mit 20000 km auf der Uhr die Maschine ist seit 1 Jahr bei mir.

die Linke zum Gruß der Andi