Die Suche ergab 3 Treffer

von Manne
Sa 26. Dez 2020, 10:37
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 45
Zugriffe: 40504

Re: Tankdeckeldichtung

Hallo Ulrich,
die Tankdeckeldichtung ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe sie heute verbaut.
Gute Qualität und schnelle Lieferung - nochmals vielen Dank!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Manne
von Manne
So 22. Nov 2020, 12:01
Forum: Museen / museum
Thema: Deutsches Zweirad- und NSU-Museum (D-74172 Neckarsulm)
Antworten: 0
Zugriffe: 20306

Deutsches Zweirad- und NSU-Museum (D-74172 Neckarsulm)

Über 400 Exponate auf 2.000qm Austellungsfläche, wechselnde Sonderausstellungen.
Überwiegend Motorräder, aber auch Fahrräder und NSU-PKW.

Deutsches Zweirad- und NSU-Museum
Urbanstr. 11
74172 Neckarsulm
Tel. 07132/35-271
Fax 07132/35-402
info@zweirad-museum.de
https://www.zweirad-museum.de
von Manne
Di 10. Nov 2020, 18:32
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!
Antworten: 5
Zugriffe: 7860

Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Hallo zusammen, ich bin der Neue hier: Manfred, 57 Jahre alt und komme aus Gundelsheim am Neckar. Mein erstes Motorrad (nach einer Kreidler RMC-BG, die heute noch fahrbereit in meiner Garage steht), war nach der Ausbildung eine 550er Katana. Darauf folgte eine Yamaha Super Ténéré, dann nachwuchsbedi...