Die Suche ergab 6 Treffer

von 90igerBasti
Sa 22. Apr 2023, 12:38
Forum: Termine / dates
Thema: 56. KATANA Treffen 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 31278

Re: 56. KATANA Treffen 2023

Moin zusammen.

Bin dieses Jahr auch wieder mit Niklas (R1 Fahrer) dabei! 8-)

Inkl. 4 x Frühstück


freuen uns schon auf das Wochenende! :mrgreen:
von 90igerBasti
Sa 4. Mär 2023, 18:13
Forum: Termine / dates
Thema: Messe Motorräder 2023 Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 5048

Re: Messe Motorräder 2023 Dortmund

Nabend zusammen. :)

Hat noch jemand geplant morgen (Sonntag) am Stand vorbei zu schauen?

Bin noch am überlegen morgen zur Messe zu kommen...

Gruß, Basti
von 90igerBasti
Mo 1. Aug 2022, 21:40
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Nabendallerseits, ich bin der Moelves aus Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2955

Re: Nabendallerseits, ich bin der Moelves aus Düsseldorf

@ Moelves Moin Moelves. Bin zwar auch neu hier, aber auch von mir Herzlich Willkommen im Forum! Klasse wie du seit der ersten Stunde mit einer Katana unterwegs bist! 👍 Es könnte sogar sehr gut sein das ich deine 1100er bei Peter live in der Restaurierung erlebt habe. Mein Vater war sehr gut mit ihm ...
von 90igerBasti
Mo 1. Aug 2022, 21:17
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin ausm Pott
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Moin ausm Pott

@ eightball_hotrod

Moin René.
Danke, das können wir nur so zurück geben! Es war sehr amüsant :D :lol:

Lieben Gruß zurück von Niklas

Falls du mal im Dortmunder Raum unterwegs bist, gib Bescheid, dann drehen wir zusammen ne Runde! 8-)
Bis die Tage :)

Gruß, Basti
von 90igerBasti
Mo 1. Aug 2022, 21:05
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin ausm Pott
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Re: Moin ausm Pott

@Silverlinekatana Hey Chris. Japp, das kann nicht nur sein, sonder das war so! :P Die Maschine stand etwas über 7 Jahre bei Matschullies in der Kellergarage bevor ich Sie von dort wieder ans Tageslicht gebracht habe... Aber ich kann mich leider nicht daran erinnern dich dort kennen gelernt zu haben ...
von 90igerBasti
Mi 27. Jul 2022, 22:32
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin ausm Pott
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Moin ausm Pott

Hallo zusammen. Ich möchte mich hier auch gern kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian Krensel, gebürtig aus Schwerte, wohnhaft in Dortmund und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin früher viel mit meinem Vater Motorrad gefahren und wir haben gemeinsam so einige Katana Treffen besucht. Welche für mich imme...