Die Suche ergab 3 Treffer

von Lowrider63
Mi 15. Mär 2023, 15:37
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Re: Moin aus Ebstorf am rand der Lüneburger Heide

Moin Reinhard, willkommen hier. Wir stehen, wenn wir mit dem WoMo in den Norden fahren, öfter bei euch in Ebstorf am Kloster/Schützenhaus Parkplatz, das kenne ich noch aus der Zeit wo ich mal bei euch in der Nähe gewohnt habe. Zu der Zeit hatte ich mein Bike aus Melzingen. vielleicht sieht man sich ...
von Lowrider63
Do 22. Dez 2022, 14:39
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: und noch eine gerettet
Antworten: 0
Zugriffe: 4826

und noch eine gerettet

Bin seit einigen Jahren an einer US-Car Restauration, die sich im nächsten Jahr der Fertigstellung nähert, deshalb habe ich eigentlich immer mal wieder im Netz nach einem neuen Restaurationsprojekt geschaut. Da ich 1982 eine 550er Katana hatte, die ich sehr gerne gefahren habe, suchte ich also mal i...
von Lowrider63
Do 22. Dez 2022, 13:47
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: wieder kommt ein Stück Fahrzeugkultur zurück auf die Straße
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

wieder kommt ein Stück Fahrzeugkultur zurück auf die Straße

Hallo hier im Forum, ich bin der Jens aus dem Kreis Wolfenbüttel. Ich fahre viele Jahre Motorrad und US -Cars, schraube zu viel und fahre eher zu wenig, ...leider... Habe mir jetzt einen schon länger gehegten Wunsch erfüllt und mir nach 40 Jahren wieder eine Katana angeschafft (gerettet). Damals war...