Moin aus Bremen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Sep 2021, 16:56

Moin aus Bremen

Beitrag von Suzi Katana »

Ich bin Andree aus Bremen
Ich habe mich angemeldet, weil ich einen guten Rat von "Fachleuten" brauche.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen was man für eine Top gepflegte Katana EZ 08/84 TÜV noch 1 Jahr, ca. 61000 km beim Verkauf
erzielen kann. Ich will sie ja nicht unter Wert verkaufen und da ich Null Plan habe bauche ich ehrliche Antworten.
Das Bike gehörte meinem Vater.
Danke schon mal im voraus.

Danke schon mal im voraus

Gruss Andree
Dateianhänge
Suzuki Katana.jpg
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Silverlinekatana »

Moin Andree,

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage, die Katana werden in den bekannten Internetseiten im fahrbereiten Zustand zu Angebotspreisen ab ca. 2000,00 Euro angepriesen.
Aber hier liegt oft der Haken im Detail, 75er oder 11er, original oder umgebaut, Standzeiten, Pflegezustand usw.

Eine realistische Preisvorgabe ist somit von der Ferne nicht möglich.

Viel Erfolg

Gruß Chris

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Sep 2021, 16:56

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Suzi Katana »

Moin Chris,

Danke für die Einschätzung.

Gruss
Andree
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste