Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Jul 2019, 12:31

Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Beitrag von crissi1100 »

Hallo Zusammen.

Ich bin Christian und komme aus der südlichen Region von Hannover.

Vor ca. 15 Jahren war ich schon einmal hier im Forum registriert, damals mit einer 750er später dann mit einer 11er.
Die große hatte ich mir in monatelanger Arbeit selbst aufgebaut. Leider hat mir dann kurz darauf ein Audi TT Juppi
vor dem VW Werk in Hannover die Vorfahrt genommen und....Karre hin. Da ich dann erst einmal nicht mehr gefahren bin
und mir auch nicht noch einmal so viel Arbeit machen wollte, bin ich später irgendwie auf andere Maschinen umgestiegen.
Unter anderem BMW K1200 R (sport), Ducati 916, Harley Davidson forty eight. Alles tollle Maschinen,...…aber halt keine KATANA.
Im letzten Jahr hat es mich dann wieder gepackt (was heißt wieder, ...war immer da). Das Gefühl das ich hatte, als ich SIE das erste mal
als 17jähriger im Jahr 1982 gesehen habe ! Keine Frage, es mußte also wieder eine neue her. Dabei hatte ich Glück, da ich von "Hermann" eine
echt schicke 1100er im super Zustand bekommen habe. Sinnvolle Umbauten, Nichts übertriebenes. Zephyr Schwinge und Federbeine, GSXR Fahrwerk,
Superbike Lenker, 4-in 1 Hänsle. Alles aber recht nach dran am Original und mit Original (top) Lack und super gepflegt. Nachdem Sie dann auch noch zum
Ende des vergangenen Jahres durch den TÜV gekommen ist, kann es jetzt bald wieder losgehen. Ich freue mich schon darauf.
Gruß, Christian.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Beitrag von Lucky »

Na dann.... willkommen zurück.

Gruß aus Westfalen
Lucky


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Beitrag von eightball_hotrod »

genau , willkommen zurück , und viel spaß !

gruß rené
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Beitrag von ludwig »

Auch von mir , willkommen zurück.

Gruß
ludwig


das nächste Treffen naht ......
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Beitrag von Rolf »

Ja von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns Alteisen Reiter

Gesendet von meinem 5024D_EEA mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2019, 12:47

Re: Ein neuer alter aus dem Süden von Hannover

Beitrag von Katanapogo »

Hallo aus Hannover... 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste