Moin, noch einer aus HH

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 17:50

Moin, noch einer aus HH

Beitrag von oldkat »

Moin zusammen,

ich heiße Thorsten bin schon ein älteres Baujahr, lebe in Hamburg und habe meine 11-er Kat seit 1989. Leider habe ich meine Katana 1996 zu Schrott gefahren.

Ich war in einer Kurve wohl etwas zu schnell und ein Baum stand im Weg.

Da so ziemlich alles krumm war, dauerte es etwas bis der Rahmen wieder gerichtet und lackiert war, und weitere Jahre bis ich - wie ich dachte alle Teile zusammen hatte - um mein Schätzchen wieder aufzubauen zu können. Trotzdem dauerte es dann doch noch etwas, bis ich mich wieder um das Projekt "Aufbau" kümmern konnte. Dem Motorradfahren bin ich aber trotzdem immer treu geblieben. ( Den Autoführerschein habe ich erst seit 2000 ;) )

Meine große Liebe habe ich aber nie vergessen können. Jetzt steht mein altes Schätzchen auf der Hebebühne und wartet auf die Fertigstellung! :cry:

Soviel zu mir...

Bis denne
Thorsten
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Moin, noch einer aus HH

Beitrag von Rolf »

Moin Thorsten
Herzlich willkommen hier in unserem Club
Viel Spaß beim Durchforsten
leider kann ich dir bei deinen Problemen nicht helfen

Zeig doch mal dein Bike

Ralf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 17:50

Re: Moin, noch einer aus HH

Beitrag von oldkat »

Moin,

gern. Habe aber noch keine Bilder, und die Kiste muss ich erst wieder soweit zusammenbauen...

Bis denne
Thorsten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste