Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 16:26
Wohnort: Gundelsheim

Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Beitrag von Manne »

Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier:
Manfred, 57 Jahre alt und komme aus Gundelsheim am Neckar.
Mein erstes Motorrad (nach einer Kreidler RMC-BG, die heute noch fahrbereit in meiner Garage steht), war nach der Ausbildung eine 550er Katana. Darauf folgte eine Yamaha Super Ténéré, dann nachwuchsbedingt ein BMW R100/7-Gespann. Aktuell stehen neben der Kreidler eine BMW R80/7, eine NSU Lux, 2 NSU Quick (Baustellen) und eine NSU Lambretta in der Garage (meine Frau und beide Töchter fahren auch).
Ja und seit heute steht da zusätzlich meine „Jugendliebe“ mit dabei: Eine 1982er Katana 750, die bis auf Blinker, Auspuffanlage und umgebautem Choke im Originalzustand ist - dieser ist das Ziel.

Vielen Dank für die Aufnahme hier, ich freu‘ mich auf den Gedankenaustausch mit Euch und Eure Tipps!

Manfred
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Beitrag von Golli »

Hallo Manfred,
willkommen in unserer Runde.
Dann halte uns mal auf dem laufenden,
stell mal ein paar Bilder rein.

Gruß aus dem Sauerland
Golli
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Beitrag von Lucky »

Herzlich willkommen auch von mir aus Wesfalen. Viel Spaß hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Beitrag von tomdooley1964 »

Hallo Manfred,
Gut Ding will Weile haben.
Ich hab auch knapp 30 Jahre warten müssen.
Viel Spaß im Forum

Gruß Thomas
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Manne,

aus dem Sauerland auch noch ein herzliches Willkommen!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Hallo aus dem „wilden Süden“ der Republik!

Beitrag von ludwig »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit dieser Truppe.

Gruß
Martin (ludwig) aus dem Badischen Bühl
Einmal KATANA immer KATANA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste