Neuer aus den Nordschwarzwald

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Uli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:00

Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von Uli »

Moin zusammen,
danke für die Aufnahme. Kauf meiner ersten Katana steht die nächsten Tage an, und ich denke, ich werde früher oder später auf eure Erfahrungen sehr gerne zurückgreifen.
Komme aus dem Nordschwarzwald (Gaggenau) und vergnüge mich derzeit mit ner gpz1100ut sowie einer 93er Fireblade.
Gruß, Thomas
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von ludwig »

dann mal herzlich willkommen hier.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal an der Schwarzenbach :)

Gruß Martin (Bühl/Baden)
Einmal KATANA immer KATANA
Uli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:00

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von Uli »

Hi Martin, Schwarzenbach ab 1800 und unter der Woche gern und oft. Wenn’s denn mal endlich warm wird.. am we bin ich inzw aber eher Richtung Moosbronn Marxzell, Schwanner Warte und über Käppele oder Kaltenbronn rück unterwegs. Ich erkenn dich an der Katana?
Gruß ins Rebland!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von katana uli »

Gruß aus dem südschwarzwald
;)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:32

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von bigkatana »

Hey Thomas, wie wäre es morgen Abend mit einem Treffen an der Schwarzenbach auf ne Bratwurst?
Wer eine hat weiß was er hat
Uli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:00

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von Uli »

Morgen wird eng, ich hol die Katana und fahr b irgendwas von Frankfurt zurück. Bis dahin hat der bratwurstmann vermutlich zu. Sonntag Vormittag? Oder heute Abend gegen 7?
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Thomas

An der Schwarzenbach treffen sich so manche Katana Fahrer :)

Grüße aus Karlsruhe

Thomas
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:32

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von bigkatana »

Sonntag Vormittag hört sich gut an
Wer eine hat weiß was er hat
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:32

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von bigkatana »

Hab mich gerade mit Ludwig [ Martin] besprochen, wir sind am Sonntag so gegen 11 Uhr an der Schwarzenbach Talsperre, also alle die Zeit haben, rauf aufs Moped und kommen.
Wer eine hat weiß was er hat
Uli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:00

Re: Neuer aus den Nordschwarzwald

Beitrag von Uli »

11 ist gut, da könnt’s sogar noch Platz geben und Wurst geht auch schon
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste