Meine HB-Katana 750

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:26

Meine HB-Katana 750

Beitrag von vfr800 »

Hallo, anbei ein paar Fotos von meinem Scheunenfund. Dies Motorrad ( Katana 750 ) habe ich 1993 an einen Bekannten verkauft, uns zwar im Originalzustand. Der Käufer hatte zum Kauf ein Foto meiner HB KAtana von 1983 mitbekommen und war so angetan, dass er sein neu erworbenes Motorrad bis auf die letzte Schraube demontierte, die zu lackierenden Teile zum Lacker gab (und genau zu dem,der 10 Jahre zuvor meine erste Katana lackierte) holte die Teile frisch lackiert ab, legte eine Decke über alle Teile und ging nie wieder an das Objekt. Vor kurzer Zeit fragte ich ihn nach dem Motorrad und er zeigte mir die Teile. Ruckzuck habe ich die Teile zurückgekauft und werde versuchen nun ein Motorrad daraus zu bauen. So kann´s gehen.
Eine Frage: passt der 1100er Motor in den 750 Rahmen? ICh habe noch einen gebrauchten rumstehen. Und ich suche eine Original Gabel und einen Auspuff (auch 4-1) und einen Scheinwerfer.
Gruß aus Schleswig Holstein.
Klaus
Dateianhänge
iiii 012.JPG
IMG_8853.JPG
iiii 005.JPG
IMG_8850.JPG
iiii 009.JPG
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Meine HB-Katana 750

Beitrag von katana uli »

Der 1100 passt problemlos in den 750 Rahmen
Musst nur die unteren Motorhalter ändern
Für die Eintragung brauchst noch die hintere Felge der 11er
Geiles Projekt
Halt uns auf dem laufenden
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Meine HB-Katana 750

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi,

tolles Projekt!

Ein Schwesterchen ...
IMG-20180821-WA0046.jpg
Übrigens: Scheinwerfer hab ich noch...

Viel Erfolg
Gruß Chris
Dateianhänge
P1110528.JPG
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste