Bj. 84, seit 25Jahren mein Hobby

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Apr 2019, 12:05

Bj. 84, seit 25Jahren mein Hobby

Beitrag von niemann »

Hallo Leute, bin neu hier!
Ich hoffe, hier einige Tipps und Infos über Ersatzteile zu bekommen !!
Lieben Gruß
Thomas
Dateianhänge
IMG_20210225_143708.jpg
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Bj. 84, seit 25Jahren mein Hobby

Beitrag von KatanaOlli »

Hallo niemann.Herzlich willkommen hier.Und ich dachte schon ,ich hätte die einzige Speichenfelgen Katana mit dieser Radkombination in Deutschland. :lol: Da hast du wirklich ein sehr schönes Exenplar,gefällt mir echt gut.Meine 11er mit der gleichen Radkombi in 18 zoll Format ist z.Zt komplett auseinander und wird von mir wieder neuwertig aufgebaut.Wobei kein Stein auf dem anderen bleibt.Habe wirklich alles auseinander,es dauert aber noch.... Ach so ,mein Katanamanie dauert auch schon locker über 25 Jahre.Viel Spaß LG Olli
KatanaOlli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste