Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

hab mal nachgesehen, so auf anhieb würde ich auch das Choke-Ventil vermuten. Habe ich aber auch nicht ausgebaut!

Ansonsten ist es ja ein Universal-Rep.Satz, ist auch möglich das diese Dichtung für ein anderes Model ist!


Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Beitrag von Torte »

Die kleine Runddichtung mit dem Durchmesser 13mm kannst gar nicht gebrauchen. Habe letztes Jahr 3 Vergaser auf Vordermann gebracht. Und da stand ich vor dem gleichen Problem. Die kleine Runddichtung, wenn ich mich recht erinnere,muss 10x1,2mm sein. Hab dann bei Suzuki angefragt, und wollten ein irrsinigen Preis pro Stk haben. Also hab ich gegoogelt, nach Öl und Benzin festen Nullringen. Gibt es zum Centpreis, mindest Abnahme waren aber 10stk. Dann habe ich die Nullringe gemessen, man kann sich ja vorstellen, das nach 40 nix mehr rund war. Sie waren 4eckig, sind beim abmachen - gerissen, oder einfach nur zerbröselt. Oder die an der Leergemischschraube, die sind einfach nur platt. Habe dann verschiedene Größen ausprobiert 9,7x1,5, 10x1,2 und so weiter. Hab jetzt ca. 100 Nullringe über, aber zum Preis von Einem bei welt besten Marke der Welt. Im übrigen, alle Vergaser funktionieren, keiner läuft über, nix klemmt etc.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Vergaser-Überholen mit Erneuerung der Membrane!

Beitrag von KatanaOlli »

Okay, danke erstmal für die Beiträge. Lasse die einfach erstmal weg. LG Olli
KatanaOlli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste