2022 EuroKat 10 in UK

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Pedda »

Das nächste EuroKat Treffen steht an. Alle, die beim letzten Treffen in Frankreich dabei waren, wissen ja schon, dass sich der KOCUK in Abwesenheit irgendwie freiwillig gemeldet hat... äh... oder gemeldet wurde, das kommende Treffen auszurichten. Na jedenfalls mussten die Insulaner nicht lange gebeten werden und sind gleich in die Planungen eingestiegen. Um uns frühzeitige Urlaubsplanung und Buchung von Fährverbindungen möglich zu machen, wird schonmal der Termin mitgeteilt:

3. Wochenende im August

19. - 21. August 2022

Die genaue Örtlichkeit steht noch nicht abschließend fest, wird aber entweder Nord-England oder mittleres Schottland sein. Als Fährhäfen bieten sich Hull oder Newcastle an.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, wird nachberichtet.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Rolf »

Sehr gut Termin schon eingetragen

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Silverlinekatana »

Nabend,

Sehr schön, danke für die Vermittlung, Pedda.

Termin ist notiert.



Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Michael »

Das wird dann mal gleich in der Urlaubsplanung berücksichtigt.
Gruß Michael
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Bigfoot »

Das hört sich toll an, mal schauen ob ich dieses Mal ankomme!!
Ist notiert und wird geplant!!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Torte »

Weiß indes jemand, in welchem Ort das englische Treffen sein wird?
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Michael »

Torte hat geschrieben:Weiß indes jemand, in welchem Ort das englische Treffen sein wird?
So wie ich das auf der Seite der Engländer lese, wird das EuroKat-10 wohl in Nord-England stattfinden. Der genaue Ort wird bald bekannt gegeben.
Gruß Michael
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Torte »

Ich habe heute eine Mail aus England bekommen, und da wurde mir mitgeteilt, das am 7.November Jahreshauptversammlung ist und der Ort bekannt gegeben wird. So jedenfalls die Info von Rob.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Pedda »

Örtlichkeit ist fix:

Nord Yorkshire, in Whitby.
Genauer: Whitby Rugby Club.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Beitrag von Torte »

Also ich werde fahren, höchstwahrscheinlich kommt auch Rübe mit. Jedenfalls hat er es verlauten lassen. Wenn meine Conny kommt, dann mit dem Flieger. Die 1376km mit dem Motorrad will sie sich nicht ans Bein binden.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste